user M. | Vor mehr als 3 Jahre

@Asterix: Michel und Querdenkerjünger sidn eben dumm-geschaltet - da helfen auch keine Fakten ... Außerdem haben die ihr Denken ausgelaget - die lassen anderswo denken ;-) outsourcing.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Michel Nachtrag: deine genannte Quelle besagt lediglich, das das Vertrauen zur Regierung sinkt. Es bestätigt NICHT, was Querdenken äußert: Corona gibt es nicht, es kommt eine Diktatur, Alles durch reiche Kräfte gesteuert, etc, etc. Das Problem von euch Coronaleugnern ist, das ihr den Artikel nicht versteht..oder so versteht, wie ihr es wollt. Desweiteren versucht ihr tatsächlich durch so einen Artikel eine Bestätigung eures Denkens ( alles gesteuert, Diktatur, etc ) zu finden. Der Artikel bestätigt, das unzureichende politische Handeln/Komunikation welches definitiv vorhanden ist, was auch niemand bestreitet. Auch einige Maßnahmen sind nicht notwendig. Aber ALLE Maßnahmen als nicht notwendig zu betrachten, ist schlichtweg falsch.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Michel und Querdenkerjünger: wieder dasselbe Gesülze ( Gleichgeschaltete, etc..bla, bla,bla).Du hattest nun deine Chance, klug zu argumentieren...

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

@Asterix und Majorcusjünger einfach zwischen den Zeilen lesen, jetzt fällt der Groschen auch langsam bei den Gleichgeschalteten, nicht dass die jetzt auch noch verdächtig sind. Beim einen kommt halt die Erkenntnis früher, beim anderen später 🤷🏼‍♂️ https://focus.de/12974882

user Jürgen | Vor mehr als 3 Jahre

Tui reduziert Belegschaft, das ist aus Ökonomischen Gründen nachvollziehbar für den betroffenen ist das sicher eine Katastrophe. Aber wenn keine Umsätze regeneriert werden, muss ein Unternehmer reagieren. @ Michael, ich sehe das genauso wie sie, es werden immer die gleichen Floskeln ausgeplaudert. Eine gute Expertise kann man oft leider nicht erkennen.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@ Michel "Und wir haben DDR2.0, wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Wenn man sich nicht mehr sachlich auseinandersetzen kann und keine Argumente mehr hat, nennt man solche Leute Rechte, Nazis, AfDler, oder Querdenker,.." Das sehe ich genau so!

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

@ Asterix Tja Asterix jeder darf seine Meinung sagen, die muß nicht immer richtig sein. Such mal irgend einen Beitrag, in dem ich über Gates irgend etwas geschrieben habe, oder mich der AfD zugehörig bezeichnet habe, genau das ist dein Klientel. Und selbst wenn man keiner Partei zugehörig ist, sollte man sich mit deren Argumenten auseinandersetzen, das gilt auch für Wodarg etc., auch die dürfen ihre Meinung sagen, ohne als Verschwörungstheoretiker bezeichnet zu werden. Aber ich schätze mal, man darf nix hinterfragen und nur die Mainstreammeinung vertreten, das macht Euch erst glücklich 🙂 Selbsterkenntnis ist der erst Weg zur Besserung, meistens auch der letzte 🙋🏿‍♂️

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Michel: es wäre dann mal schön, wenn du mit sachlichen Argumenten kommst, kein Diktaturgebrabbel oder Bill Gates der Böse usw. Sachliche Argumente. Auch kein "Muttigeschwurbel" usw. Das ist alles NICHT sachliches argumentieren. Desweiteren keine dubiosen Quellen: Rt, KenFM, Wodarg, Bagdi, etc, etc. Dann fange mal SACHLICH an zu argumentieren, warum du, die AFD für als einzig sinnige Partei hälst und warum ALLE Coronamaßnahmen überflüssig sind. Nenne sachliche Argumente mit sachlichem Hintergrund...dann fange mal an:..

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Hier verlieren einige die Nerven. Keep calm.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Klaus Gutmensch: Majorcus hört erst auf, wenn sämtliche Flug-, Schiffs-, Kreuzfahrt- und KFZ ( Verbrenner u..Batterie ) auf 0 reduziert sind. Für ihn hat diese Art zu reisen, keine Berechtigung. Selbst wenn man nur einmal im Jahr fliegt ist es einmal zu viel. Er wird es bestreiten so jemals gesagt zu haben. Aber seine mehrfachen Aussagen dürften klar sein. @Michel: AFDler bleibt AfDler, Querdenker bleibt Querdenker und Nazi bleibt Nazi. Wenn man sich teils so eindeutig äußert wie du, mußt du dich nicht beschweren, wenn man dich so betitelt...