user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Unglaublich - mir fehlen einfach die Worte dazu. Vielleicht die letzte Change Mallorca aus alten Zeiten darzustellen.

user Jose | Vor mehr als 3 Jahre

@Son Vidarius: Ich glaube das mein Bildungsstand es mir schon ermöglicht deinen Schwachsinn lesen zu können! Ebenfalls kann ich auch sehr gut zwischen den Zeilen deines Textes lesen! Der sehr überheblich klingt, genau wie der eines anderen hier im Chat! Da tut ihr zwei euch nicht viel!! Leider gibt es von deiner Sorte zuviel hier, gerade in Son Vida! Falls du dort tatsächlich wohnst.!! Wer weiß das schon...?????

user Son Vidarius | Vor mehr als 3 Jahre

@Jose, erstens hatte ich Ihnen nicht das Du angeboten und des Weiteren sollten Sie, wenn es der Bildungsstand hergeben sollte, nochmals meinen Text lesen. Ich sprach explizit von Can Picafort und nicht vom Norden. Und das ersteres eine schlimme Pauschaltouri-Hölle ist, ist ja nun nichts Neues. Da lob ich mir Son Vida.

user DonQuixote | Vor mehr als 3 Jahre

Unglaublich.... das ich das noch erleben darf. Man sucht auf Mallorca zur Hauptsaison Komparsen, welche deutsche Mallorca Urlauber darstellen 😂

user Cubay | Vor mehr als 3 Jahre

Hätte mich da ganz gerne als Helmut beworben. Glaube aber das ich für diese Rolle farblich bedingt nicht geeignet bin.

user Adriano | Vor mehr als 3 Jahre

Im Mai sollen wieder diese All Inklusive Dampfer mit 4000 Inklusivern anlegen das soll gut sein ??? 2500 Komparsen für einen Film sollten dann auch möglich sein !!

user Silke | Vor mehr als 3 Jahre

Wo kann ich mich als Komparsin bewerben? ;-)

user Jose | Vor mehr als 3 Jahre

@Son Vidarius: Wie kommst du kleiner Hansel dazu den Norden,in diesem Fall Can Pic als schlimme Touri Ecken zu bezeichnen...?! Eine Frechheit! Bei uns im Norden ist es sicher attraktiver als in Son Vida! Falls du da tatsächlich wohnst......! ?!?!????

user Südpfalz | Vor mehr als 3 Jahre

Jaaa, darauf hat die Welt sehnsüchtig gewartet. Es geht endlich weiter. Das Trash Fernsehen macht es möglich. Diiie Möglichkeit für neu aufgehende Sternchen. Oh mein Gott, lass Hirn regnen.

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

man wird spanische comparsen nehmen müssen glaube nicht das 2500 Nordische Touris auf der Insel sein werden 😀