user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Michel: tja mit dem Hohlkörper solltest dich mal selbst fragen...Amischpeople...oh man Michel, lass es doch einfach mal gut sein...

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

@ Karlheinz Ich frag mich immer, wer diese Hohlköper sind 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Bei den Amisch in Amerika gibt’s z.B. überhaupt kein Corona, weil die kein Fernsehen haben 🤣🤣

user Karlheinz | Vor mehr als 3 Jahre

Anscheinend sind diese Menschen ohne Partys, Komasaufen u.s.w. nicht lebensfähig. Mir tun die Bewohner, Geschäftsleute leid, die wegen dieser Hohlkörper wahrscheinlich noch lange unter der Pandemie leiden müssen. Das Niveau einzelner Kommentare hierzu zeigt viel Dummheit und Inkompetenz.

user Carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Genau richtig so....lasst die Leute wieder leben. In Schweden funktioniert es ...warum auch nicht auf Mallorca. Die ganze Sache ist ohnehin total übertrieben. Ohne das unsinnige Testen hätte man nichts von Corona gemerkt. Alles wie immer...

user Karl-Heinz | Vor mehr als 3 Jahre

Das sind keine Einzelfälle. Letztes Jahr gab es hier in der Nähe einige Feste, man hörte die Musik kilometerweit. Fand diese Finca auch, die sich weitläufig zwischen Ferienfincas oder Langzeitfincas befindet. Die vielen Autos parkten am gesamten Gelände. Bei Nachfrage der Polizei hiess es , ja kommen Sie zu uns ins Büro zur Anzeige aufnehmen. Dabei wäre es ein leichtes gewesen , 7 km her zu fahren und das ganze aufzulösen. Da es in beiden Richtungen in einer Sackgasse endet. Das ist was man nicht verstehen kann. Entweder wird jeder bestraft oder keiner. Je nach Lust und Laune der Beamten finde ich grenzwertig.

user Darkaa | Vor mehr als 3 Jahre

Vielleicht hat die Verwandschaft dieser Richterin die Party veranstaltet.... Vielleicht wurde sie von jemanden bestochen.... egal..... Auf jedenfall gehört sie nicht auf diesen Posten !

user nina | Vor mehr als 3 Jahre

Na das ist ja mal ne mega Aktion.Tschüss Plandemie und hallo Leben

user Manni | Vor mehr als 3 Jahre

Ich halte wegsperren immer noch für die beste Lösung.

user Hein Dattel | Vor mehr als 3 Jahre

Gute Richterin 👍👍 https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/heribert-prantl-ich-hoffe-dass-die-gesellschaft-aufwacht-li.136339

user Peter | Vor mehr als 3 Jahre

Haltet doch bitte mal euere schnau.... wegen eurem Urlaub im Sommer ... Jugendliche brauchen Kontakte wie wir sie alle damals gebraucht haben... BESTE RICHTERIN