user M. | Vor mehr als 3 Jahre

Immobilienmakler sind einfach die sympatischsten Menschen der Welt! Wer auf solche Kunden angewiesen ist, der braucht keine Konkurrenz ;-)

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

Was sich hier viele aufregen! Macht keiner was, passt es euch nicht und habt was zu mäkeln..Macht einer was, ist es auch wieder nicht richtig und es wird wieder gemäkelt. Wißt ihr eigendlich WAS ihr wollt? Immer nur die Mimi raushängen lassen. Macht mal erst mal selber was, um die Situation zu verbesseren...an anderen rumnörgeln ist einfach...

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@ Jürgen Völlig richtig - das sehe ich genau so! Und die Deutschen haben andere finanzielle Prioritäten als nach Mallorca zu reisen.

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Das werden sich die bisherigen Eigentümer so einfach nicht gefallen lassen. Mal sehen ob das angewendete Gesetz allen juristischen Instanzen standhält.

user teddy | Vor mehr als 3 Jahre

Kommentare wenn sie kritisch sind sollten auch veröffentlicht werden. Dieser Herrn sieht doch nur seine Provision der er jetzt nicht bekommt. Wir kämpfen nicht gegen das Virus sondern gegen die Dummheit uns Raffgier einiger weniger.

user Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Der Brief landet dort ungelesen im Papierkorb, wetten dass? Ausführende die Vorzimmerdame der Vorzimmerdame 🤔

user Jürgen | Vor mehr als 3 Jahre

Sich für die schöne Insel Mallorca ein zu setzen ist sehr löblich, sicherlich wird der Botschafter Herr Dold auch versuchen Einfluss auf die Regierung in Deutschland zu nehmen, aber diese wird meines Erachtens nicht von Erfolg gekrönt sein. Ich glaube Mallorca hat ein ganzes Paket von Problemen, die mediale Darstellung, Corona Verordnungen zB. Gastronomie muss ab 17:00 schließen. Maskenpflicht im Freien, große Armut und Obdachlosigkeit, Enteignung bei Immobilien, Touristen Steuer, (für diese Zeit völlig übertrieben) PCR-Test anstatt ein Antigentest, Drakonische Strafen bei nicht Einhaltung der Maskenpflicht, Hotels die nur Corona geimpfte übernachten lassen (Allsun Hotels) stark ansteigende Kriminalität, diese Liste kann noch um einiges ergänzt werden. Da kann man doch mal fragen? Wer soll unter den Umständen auf Mallorca Urlaub machen oder investieren?

user 747winglet | Vor mehr als 3 Jahre

Alles Heuchelei... vor allem aus dem Munde von Herren aus der Immobilien Branche deren Interesse vertreten und überteuerte Immobilien an Ausländer zu verkaufen. Ich lach mich krum...

user mia | Vor mehr als 3 Jahre

Und wieder die Ursache in Deutschland gesucht. Dabei besteht Spanien doch auf einem PCR-Test für Einreisenden, den die deutschen Urlauber nicht gewillt sind zu machen und auch nicht so einfach erhalten. Die Quarantäne ist nicht allein das Problem. Warum werden die neuen Schnelltests von Spanien nicht akzeptiert? Das würde die Urlaubsreise wieder einfacher machen. Dass die Immobilieninteressenten jetzt auch nicht kommen ist klar. Wer will schon eine Immobilie in einem Land, in das man als Besitzer nur unter bestimmten Voraussetzungen einreisen darf, obwohl man Steuern und Abgaben bezahlt.

user nürnberger | Vor mehr als 3 Jahre

Ich glaube es geht Herrn Minkner weniger um den Tourismus, sondern um sein eigenes Geschäft. Es verkauft sich halt schlechter, wenn potentielle Kunden ihre Wunschimmobilie nicht selbst vorher mal ansehen können.