user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Sie haben sich verrechnet, denn nicht Mallorca ist das Problem, sondern die Zahlen in DE die sich verdreifacht haben. Und alle diese angestifteten Urlauber kommen dann auf die Insel. Irrsinn Leute. Haltet Euch fern von diesen.

user DonQuixote | Vor mehr als 3 Jahre

Die Reisewarnung hätte schon längst aufgehoben werden müssen☝️ Jetzt wird seltsamerweise gesamt Spanien als Inzidenz für Deutschland angesehen,🤔

user Thomas aus Bayern | Vor mehr als 3 Jahre

@carlos Sehe ich auch so. Unter solchen Bedingungen steige ich ganz sicher in keinen Flieger. Es gibt aber doch ne menge Menschen die fast alles mit sich machen lassen und sicher sogar mit ner echte Schutzmaske im Urlaub durch die gegend laufen würden wenn es denn verlangt würde ;-) Ich brauch und will diese ganzen Auflagen nicht und werde daher auch 2021 wohl auf mein Mallorca verzichten müssen.

user Mr Mallorca | Vor mehr als 3 Jahre

@Rodolfo Danke - völlig richtig. Hier wird schon länger mit zweierlei Maß gemessen @Hinweise des RKI. Leider gibt es viel zu wenige die solche Entscheidungen hinterfragen bzw. ihr Hirn einschalten. Und nein, ich bin kein Corona Leugner, dafür hatte ich in der Familie zu viele Corona Erkrankte.

user Pedro | Vor mehr als 3 Jahre

das Testen auf beider Seite der Länder bei Einreise oder innerhalb 24 Std nach Einreise. stellt doch niemand in Frage , jedes Land möchte sich Schützen und die guten Zahlen erhalten, aber eine Quarantäne. bei solch niedrigen Inzidenzen, kann mannkeinem Menschen vernünftig erklären. Ich benötige dich auch keine Quarantäne wenn ich von Tübingen (24) nach Sachsen 140) fahre. eine Quarantäne macht meinetwegen Sinn wenn die Zahlen auf der Insel über 200 liegen würden und in Deutschland bei 50 .

user Tramuntanawanderer | Vor mehr als 3 Jahre

Na dann hoffen wir mal. Discos und Nachtbars zu, dann kommen vielleicht die Urlauber, die die Insulaner auch sehen wollen. Entscheidend wird sein, ob statt trotz symptomfreien, teuren PRC-Test auch ein Schnelltest (von medizinischem Personal abgenommen) gilt. Wir würden uns so freuen, viele tolle neue Touren auf der Insel zu bewandern. Und beim Wandern muss man auch keine Maske tragen. In der derzeitigen Situation (PRC, Regularien, Quarantäne, Impflangsam in D etc.) vermute ich noch lange nicht diese schöne Insel wieder besuchen zu können.

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

oh je das fängt in der Saison schon wieder so an, man hätte , man könnte, vielleicht, und unter Umständen könnte man, die Möglichkeit eingeräumt. !! Ehrlich soll das Vertrauen bringen irgend was an Urlaub zu buchen ? Und sich wirklich darauf verlassen zu können Pfingsten 10 Tage auf der Insel mit der Familie tu verbringen, oder dann doch wieder weil es die Regierung anordnet. im Lockdown zu stornieren, und dem refund des Tickets hinter her zu rennen. Da ist de Fahrad Urlaub am Bodensee vielleicht überschaubarer.

user Yep | Vor mehr als 3 Jahre

Hü und hot. Hin und her. Mallorca gehört zu Spanien. Wenn Spanien etwas entscheidet sind die Balearen logischerweise mit im Boot. Geheule nützt nichts. Ist eh alles egal. Spielt Spanien nicht mit gibt es keine Touristen. Spielt Spanien mit aber andere Länder nicht dann gilt das gleiche. So lange noch strenge restrektionen gelten für Reiserückkehrer gibt es auch keine Lust auf Urlaub. Oder aber man hat das schöne Privileg einer Impfung :) ansonsten denke ich dieses Jahr 2021 wird nicht so schlimm wie das letzte. Fakt aber ist das wir uns diese Saison trotzdem abschminken können. Das wird nichts mehr. Prognosen und Statistiken sind hier reine Hoffnung. Aber hoffen darf man ja. Also nicht jammern denn alles hat mal ein Ende.

user carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Ich glaub nicht, dass viele Lust haben, sich von einem 2.Klasse Unternehmen wie ALLTOURS vorschreiben zu lassen, sich testen zu lassen und dann auch ständig mit den unsinnigen Masken rumzulaufen. So stellt sich niemand seinen Urlaub vor. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis niemanden, der dieses Jahr diesen Mist mitmachen will...

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Was richtig oder falsch ist weiß wohl keiner der Verantwortlichen mehr. Alles Aktionismus.