user joachim gussner | Vor mehr als 3 Jahre

wenn das MM schon aus deutscher Zeitungsquelle berichtet,dann doch bitte richtig. RTL hat die weitere Zusammenarbeit einseitig beendet. Nicht mehr und nicht weniger.Man sollte als Berichterstatter immer bei der Wahrheit bleiben. Ein erfolgreiches Format bekommt eine Ausrichtung.

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

@Thomas: Korrekt, Dieter raucht auch.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@ Uschi "Ich finde den seine Sprüche niveaulos." Das sehe ich genauso.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@ Uschi Bohlen beendet beide Formate DSDS + Supertalent. https://www.rtl.de/cms/dieter-bohlens-letzte-dsds-show-bei-rtl-steht-fest-supertalent-jury-wird-auch-neu-besetzt-4720094.html Die Jury beim Supertalent war einfach nicht mehr zu ertragen. Wie peinlich und unecht.

user Thomas | Vor mehr als 3 Jahre

Er hätte ja dann Zeit, eine Faneteria aufzumachen. :-)

user Uschi | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn der Bohlen bei DSDS aufhört, dann bitte auch bei der Sendung Supertalent. Diese Sendung hat er auch verschandelt, denn anstatt Artisten hat er seinen Schnulzensänger zum Sieg manipuliert.

user Uschi | Vor mehr als 3 Jahre

Na endlich hört Dieter Bohlen bei DSDS auf. Ich finde den seine Sprüche niveaulos. Auch seine einseitigen, schnulzigen auf tingeltangel und für sich ausgewälten Lieblingssänger nicht mehr zeitgemäß.

user petkett | Vor mehr als 3 Jahre

Schade, ich mag seine direkte Art.

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Die beste Entscheidung, die er machen konnte. Er kann ja etwas Neues machen oder endgültig in den Ruhestand gehen, denn Golf spielen macht ja auch Spaß für den, der es mag.

user Christel von der Post | Vor mehr als 3 Jahre

Ich würde auch aufhören, wenn ich knapp 20 Jahre lang gesucht, aber nicht einen einzigen Superstar gefunden habe.