user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@M.ajorcus: deine Motivation ist ja wohl eine andere: du willst das ALLE Flüge sofort eingestellt werden. Du willst das ALLE Kreuzfahrten sofort eingestellt werden. Du willst das alle Ferienfährverbindungen sofort verboten werden. Du willst das sämtlicher Fernurlaub SOFORT verboten wird. Deine Motivation ist einzig und allein das Klima. Wie ich dir schon vor entlichen Monaten profezeit habe,was du nicht glauben wollst, fliegen das Angrot der Leute in den Urlaub, sobalt sie das können...

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

@mistern Ich würde ja nur den reisen lassen, der auch rechnen kann. Wo sind wir in Deutschland? 74.000 Tote durch Covid. Ist a bisserl mehr als 0,001%. Ich sach ja. Eigentlich sind die Corona-Leugner gar nicht so schlimm. Die können halt nur net rechnen.

user GünterW | Vor mehr als 3 Jahre

Die Regierung (CDU) in Deutschland gibt leider ein schlechtes Bild in der Pandemie ab, aber die Opposition und die mitregierende SPD sind in Sachen Pandemie so unterirdisch, dass dagegen eine Amöbe ein geistiges Genie ist.

user misterm | Vor mehr als 3 Jahre

Laut Statistik werden ca. 4 von 100 Menschen 100 Jahre alt. Und die Sterblichkeit bei Covid 19 liegt bei 0,001%. Wo liegt ihr Problem Herr M. alias Mallorcus oder der, der zu jedem Beitrag andere Menschen kritisiert. Sie bedauere ich nicht. Nur traurig das Sie so ein armseliges Leben haben. Das musste ich mal loswerden. Bleiben Sie doch einfach mal auf dem Teppich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Und ich liebe MALLORCA und werde auch weiterhin meine lieben in Not geratenen Freunde auf der Insel unterstützen.

user carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Die Regierung handelt "Plan- und konzeptlos" bzgl. Reisebeschränkungen? Na das ist ja mal was Besonderes? Haben die denn das letzte Jahr überhaupt irgendwas auf die Reihe bekommen. Deutschland zerstört und sich bereichert... sonst haben die nichts hinbekommen!

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Bis Ende April Lockdown in DE soll um vier Wochen verlängert werden Nachdem die Impfungen mit dem Vakzin von Astrazeneca vorerst auf Eis liegen, gerät die Corona-Politik der Regierung zunehmend in die Kritik. Derweil zeichnet sich ab, dass der Lockdown auf dem Corona-Gipfel von Bund und Ländern um vier Wochen verlängert wird. Irgendwann werden die Leute ausbrechen und das nicht mehr mitmachen. Einzelhandel und Gastro ist finanziell am Ende.

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Den Menschen das Reisen madig zu machen ist falsch. Die Menschen haben ein Recht zu verreisen. Sollen doch die Dünnbrtttbohrer in Berlin mal sehen wie man in Deutschland zu Ostern verreisen kann. Frühling, Testen und Impfen heißt die Strategie. Aber mit den konservativen soll wohl alles konserviert bleiben. Und wer nicht verreisen kann oder will soll gefälligt mit dem A.... zu Hause bleiben und die Klappe halten. Wegen der Aerosole.

user Klaus Gutmensch | Vor mehr als 3 Jahre

Was hier für ein Nonsens geschrieben wird !!!! Lasst die Leute reisen mit test bei einreise , wir Deutschen werden genug gegeisselt von Angie`s Knechten ,ahnungslose Kumpanen!!

user Lockdown-Michel | Vor mehr als 3 Jahre

Danke, Herr Klinge. Und weg mit der Maskenbeschaffungs- und Grundrechtsunion! Lernt erstmal das Regieren bzw. Impfen, bevor ihr den Leuten irgendwelche Ansagen machen wollt... Wussten Sie übrigens, dass selbst im Fall einer Erkältung die Wahrscheinlichkeit einer Corona-Erkrankung nur bei 1-2 Prozent liegt (bezogen auf eine Inzidenz von 100 und eine Erkältungshäufigkeit von ca. 5 Prozent in den Wintermonaten)? Was soll also die ganze Panikmache? Man wird ja von den Lehrern beim leisesten Hüsteln nach Hause geschickt und soll präventiv irgendwelche Formulare ausfüllen, damit das Gesundheitsamt im Fall einer "Mutation" (aktuell ca. 76% Anteil) sofort den ganzen Haushalt 14 Tage lang in Quarantäne nehmen kann, auch wenn das eigene Kind gar nicht erkrankt ist. Wer wundert sich da noch, dass bei den Leuten ein Fluchtinstinkt einsetzt?

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Wie viele zusätzliche Infizierte und Tote es durch Reise-EGOISMUS von wenigen zu Lasten der Gesellschaft es wohl geben wird?