user M | Vor mehr als 3 Jahre

@Hubertus: "Sehr gut. Es geht aufwärts." mit der dritten Welle ;-) Macht's nur so weiter ... @Hein Dattel: Immer schon die übelesten Verschwör/ QuatsDeppen-Seiten zitieren ...

user Pippi Langstrumpf | Vor mehr als 3 Jahre

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt 😂😂 Viel Spaß beim Burkaurlaub, jet wünsche ich noch sommerliche Wärme, damit es sich lohnt 😡

user Hein Dattel | Vor mehr als 3 Jahre

Guten Morgen Faktenchecker https://uncutnews.ch/covid-19-impfung-politische-inszenierung-ohne-wert-bedenkliche-ergebnisse-neuer-studie/

user Bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@sölig. Die Rechnung stimmt nicht ganz. Einreise nur mit PCR Test - der hoffentlich konsequent am Flughafen geprüft wird.

user Darkaa | Vor mehr als 3 Jahre

Erfreut über die vielen Touristen..... In spätestens 14 Tagen wird man es sehen. So grosser Tourismus ist eigentlich noch zu früh. Hier läuft es Gefahr, dass der Sommerurlaub wieder finster wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierungen die Sache mit den Impfungen bis zum Sommerurlaub in den Griff bekommen.

user Uwe | Vor mehr als 3 Jahre

@Roland. Das gilt nur für Reisen innerhalb Spaniens.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

„Einreisen auf die Balearen ist vom 26. März bis zum 11. April nur in begründeten Ausnahmefällen möglich“ Gesundheitsminsietrin Patricia Gómez.

user Andreas Sölig | Vor mehr als 3 Jahre

50 mal ca.knapp 200 = ca knapp 10 000 Deutsche pro Tag ab dem 26.3.21. Das bedeutet das ca. knapp 100 000 Deutsche an Ostern auf Mallorca sind. Zu früheren Zeiten wahrscheinlich ein Lacher aber jetzt empfinde ich das schon eine Menge. Nach Inzidenz müssten ca 80 Positive dabei sein, die hoffentlich nicht reisen dürfen.

user Hubertus | Vor mehr als 3 Jahre

Sehr gut. Es geht aufwärts. Trotz der Besserwisser und Influenzer, die irgendwie selbst nix hinbekommen haben und nie erfolgreich werden werden. So wie M. oder Majorus, oder wie sich die gesperrte Linke aus Inca lfd. umbenennt...

user Ahmed | Vor mehr als 3 Jahre

Friede, Freude, Eierkuchen wünsch ich allen Handtuchreservierern