user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 3 Jahre

Ich freue mich schon auf die Wahlen im Herbst. Mit diesem Merkel - Regime muss Schluss sein. Leider werden bis dahin noch viele Betriebe über den Jordan gehen. War immer so, der doofe Deutsche wählt seine Schlächter selbst.

user Maria | Vor mehr als 3 Jahre

Was die Politiker, in Deutschland machen, ist eine Schande. Die Menschen haben ( haben wir von Freunden gehört), in dem Haus Masken auf. Die Menschen sind verängstigt und brauchen wieder etwas Ruhe und Erholung von dieser verlogenen Regierung. Und dann wird das auch noch genommen. Spahns Boyfriend hat einen Maskenhandel, Millionen MaskenGeschäfte wurden mit der CDU gemacht. Und dann sollen getestete Menschen nicht mal in den Urlaub? Es geht zu weit!!!!! Der Zenit ist überschritten. Diese Regierung muss abgewählt werden.

user Sieglinde | Vor mehr als 3 Jahre

Reine Schikane der deutschen Politiker, die selber nichts auf die Reihe bekommen. Innerhalb Deutschlands Reisen verbieten, nun den Protest der Bürger spüren, sollte es eigentlich eine andere Reaktion geben. Lasst die Leute auch in Deutschland Urlaub machen, statt die Mallorca-Reisenden zu drangsalieren. Diese Willkür der Machthaber Deutschlands ist schwer zu ertragen.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

@M Ich verstehe das mit Lateinamerika mal als Empfehlung für Precht, Habeck und Baerbock ;-)

user Kurt Kopta | Vor mehr als 3 Jahre

Bleibt alle schön brav zu Hause!

user KW | Vor mehr als 3 Jahre

Halten sich nicht an ihre eigenen Kriterien und Definitionen. Man kann da nur herein interpretieren, dass keinerlei Vertrauen in a) die Zahlen der Spanier und oder b) in die eigenen Kriterien also die Inzidenz bzw. Den PCR Test der ja von Spanien bei Einreise verlangt besteht. Also alles Nonsense wie sowieso vermutet. Aber 100 Mrd für Sozikommunnistische Tegierung Sánchez durch winken. Tío Top.

user daniel neumann | Vor mehr als 3 Jahre

@M Unglaublich das sie Menschen die einfach nur mal abschalten wollen von dem Stress in Deutschland empfehlen das Land zu verlassen. Und der Vergleich mit den Angehörigen des NS Regimes die nach dem Krieg in Südamerika untergetaucht sind ist das allerletzte. Sie sollten sich schämen

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Corona-Gipfel DE: Reisen nach Mallorca sollen nicht mehr so einfach möglich sein. https://www.n-tv.de/politik/Mit-Offnungen-ist-erstmal-Schluss-article22440833.html

user Siegfried Stein | Vor mehr als 3 Jahre

Hmm, es sind kaum Mallorquiner, die auf deutschen Intensivstationen liegen - oder?

user Wolfgang | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn das so kommt, warum dann überhaupt die Einstufungen in Risiko-, Hochrisikogebiete? Die Dilettanten haben übernommen und keinen stört es...