user M | Vor mehr als 3 Jahre

@Clara: Rational & einfach treffend: "Welches Klientel sich da die nächsten Wochen 'rumtreiben wird ist doch klar, die die in Deutschland Corona schon nicht richtig ernst nehmen und jetzt meinen mal richtig "die Sau" loszulassen. Ich kenne keinen vernünftigen Menschen (...), der sich diesem Risiko einer Flugreise zum Urlaubszweck, zur Zeit aussetzen würde." @Gloria: Diese Urlauber treten die Leistungen des Krankenhaus-Personals mit Füßen und tragen dazu bei, dass in Deutschland bald die Schulen & Kitas wieder für lange Schließen müssen - PFUI!

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

@clara , Tickets nach Mallorca. kosten hin und Rück derzeit 300-500 Euro, das. sogenante Saufpublikum das normal Freitag bis Sonntag nach Arneal fliegt wird das nicht zahlen, um dort vor geschlossen. Kneipen zu stehen. Saufen am Strand geht auch nicht und das Wetter ist doch noch sehr frisch. Die meisten die jetz kommen sind Zweitwohnungsbesitzer die nach Monaten einmal nach ihrer Immobilie sehen wollen und dann die Tage zuhause verbringen , oder es sind 30-50 Jährige die sich nach. ein paar tagen sonne. , wandern radfahren etc sehnen um mal die Accus aufzuladen, vom Corona Wahn in DE man sollte auch mal Verständnis für diese Menschen aufbringen.

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

Nach meinem Verständnis müssen auch die Hotelbars müssen um 17:00 schließen. In der Comunidad Valencia ist das so. Es wäre ja vollkommen widersinnig, wenn die Hotelbars auch nach 17:00 noch offen haben, weil die ja u.a. öffentlich zugängig sind.

user Clara | Vor mehr als 3 Jahre

Welches Klientel sich da die nächsten Wochen 'rumtreiben wird ist doch klar, die die in Deutschland Corona schon nicht richtig ernst nehmen und jetzt meinen mal richtig "die Sau" loszulassen. Ich kenne keinen vernünftigen Menschen in meiner Umgebung, der sich diesem Risiko einer Flugreise zum Urlaubszweck, zur Zeit aussetzen würde. Besitzer einer Immobilie dort, kann man ggf. noch verstehen, aber der Rest ist doch einfach nur egoistisch. Die Zahlen werden auf Mallorca wieder und in Deutschland rasant steigen. Aber Hauptsache das Bier schmeckt noch.

user McFly | Vor mehr als 3 Jahre

Testpflicht vor dem Rückflug nach Deutschland ist beschlossen. Mal schauen wieviele jetzt ungewollt ihren Urlaub auf Mallorca verlängern müssen😉 Die Arbeitsgerichte werden dann wahrscheinlich ebenfalls viel Arbeit bekommen.

user Petz | Vor mehr als 3 Jahre

Gratuliere, Aplauso Aplauso 👏🏽

user teddy | Vor mehr als 3 Jahre

Jetzt kurz absahnen und dann wieder um Unterstützung vom deutschen Steuerzahler fordern . Ich werde diesen Reiseveranstalter --(Seelenvekäufer) in Zukunft meiden , und bei einem anderen Veranstalter buchen.

user #Klaus | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorca will Innenräume von Gaststätten schließen!! eben Meldung in n-tv gekommen.Geht der Lookdown auf Mallorca in nächste Runde.ich sehe Schwarz für Mallorca

user Ilse | Vor mehr als 3 Jahre

Ich kann diese Hysterie nicht nachvollziehen. Mallorca ist doch nicht der Nabel der Welt.

user Suzanna | Vor mehr als 3 Jahre

Mallorca ja. Ostsee nein. Wir boykottieren Rügen, Usedom & Co. Nie mehr Ostsee, Frau Schwesig!!!!