user M | Vor mehr als 3 Jahre

@Uwe: "Ich & Du" möchte doch nur erreichen, dass noch mehr menschen sich infizieren und mehr Menschen sterben - ein Teufel in Person! Diese Person kann fakten nicht verstehen - oder will nur nicht!

user Uwe | Vor mehr als 3 Jahre

@ich&du Keine ahnung woher du deine info hast. In Florida hatten die läden auch dicht und erst vor 2 tagen hat Miami den Katastrophenfall aufgerufen wegen den spring break feiern da auch dort die zahlen hoch sind Über 4 Millionen positive .....

user Ich & Du | Vor mehr als 3 Jahre

Schweden, Dubai oder Florida hier hat noch nie ein Restaurant, zumachen müssen - keiner dieser Orte werden als Massengrab in die Geschichte eingehen....aber der deutsche Michel braucht den Druck von oben

user Hagen | Vor mehr als 3 Jahre

Herr vergib ihnen, sie wissen nicht mehr was sie tun!

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Sicher ist: der Virus wird seinen Weg finden, den die Menschen sind zu bequem zu tun, was erforderlich ist.

user Steven | Vor mehr als 3 Jahre

@Berliner sind sie Beamter oder einfach nur willenloser Konsument? Das es wohl für jeden der noch etwas Hirn behalten hat zum Nachdenken anregen sollte, wenn man solch Blödsinn hier liest, dazu noch verlinkt auf niedrige InZestzahlen, darf man heute in Deutschland anscheinend nicht mehr verlangen. Am besten in Berlin bleiben, sicher Spandauer, was ja nicht zu Berlin gehört. @Tom wie blöde muss man sein, das man Mallorca nur auf Kneipen reduziert. Viel Spass am Baggersee. @M hat heute frei anscheinend.

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

@Christoph Weil es eben keine Privatangelegenheit ist, wenn es durch vermehrter Reisetätigkeit zu einer Erhöhung der Infektionen kommt, in der Verlauf Menschen schwer erkranken und sterben. Und das ist dann noch schwerer zu ertragen, wenn die Temperatur auf Malle bei 10 Grad um 12 Uhr liegt. Sooooo schwierig ist das eigentlich nicht zu verstehen.

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

Auf den Terassen war es o.k. aber die mit Folie abgängten Innen räume und Windgeschützt verpackten Terassen gehen nicht . Ich frag mich sowieso warum man nicht einfach mit dem Hintern in seinem Haus oder Garten , Balkon oder Terasse bleiben kann, mal den Grill anwirft oder selbst was kocht , man kann doch schon froh sein das wir ohnehin auf die Insel dürfen und können, da sollte man das nicht riskieren, weil man meint man muss jeden Tag irgendwo in ein Kaffee sitzen oder essen gehen.

user Mats | Vor mehr als 3 Jahre

@Rainer Ich habe keine Angst vor Verschwörungen, weil es diese in dem Ausmaße nicht gibt uns auch noch nie gab. Aber ich mache mir wirklich große Sorgen um diese Gehirndiaroe von Ihnen und manch anderen - unerträglich !

user Berliner | Vor mehr als 3 Jahre

Schlimme Kommentare hier: „gemeine Pöbel“, „unsere regierende Gottesanbeterin in Personalunion mit dem Alpentaliban“, „die Presse, die den Blödsinn auch noch verbreitet“, „kohle aus dem EU fond "plandemie"zu pluendern“. Das Resultat solcher Denkweise, hat man in Kassel gesehen. Einfach nur traurig.