user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Uwe: wo liegt dein Problem? Wahrheit ist nun mal, das sie zum Schmuss viel gejammert haben. Es gab genug Artikel hier. Auch von Zitronenkarrenschieben war die Rede. Auch dieses Iron Diner gab es von Robens in Cala Millor. Also bitte, alles Wahrheiten. Warum sollte nun wieder nen Iron Diner funktionieren? Ich kann nicht jammern und nebenbei Schönheitsops, zweite Hochzeit, etc, etc machen. Das ist sehr unrealistisch. Aber ok, wenn dir so eine Umgehensweise gefällt...?

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@ Uwe Auf was könnten die Leute hier denn neidisch sein?

user Uwe | Vor mehr als 3 Jahre

Ich bin mir nicht sicher....aber der ein oder andere Kommentar geht schon in richtung Verleumdung....und das ist so wie ich es weiss ...strafbar... Tja der Neid einiger leute hier ist schon extrem hoch..

user M | Vor mehr als 3 Jahre

@new all: noch mehr wahren Fans!

user Mindsetter | Vor mehr als 3 Jahre

Schon mutig ... oder eher dreist, diese Leute zum Francaise zu überreden, da erst vor 2 Jahren ein Iron Diner in Cala Millor pleite gegangen ist und die damaligen Betreiber zurück nach Deutschland mussten. Aber das wird man Kim und Ercan nicht gesagt haben.

user werner Hackl | Vor mehr als 3 Jahre

Also ehrlich, wenn zu denen essen gehst vergeht doch der Appetit!

user Carneval | Vor mehr als 3 Jahre

Wanns schee macht. Wann wird der Schuppen entgültig geschlossen?

user Narco | Vor mehr als 3 Jahre

@pedro usw. wie heißt es so schön,nichts wissen schnau.... halten. Die Medien haben gejammert nicht die beiden... oder schon mal den Begriff Franchising gehört?

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

Das Iron Diner, was in Cala Millor schon gab, auch von den Robens, funktionierte auch schon nicht.

user Jose | Vor mehr als 3 Jahre

Das keiner merkt, das die beiden alle über den Tisch ziehen mit ihren Lügen! Das eine passt zum anderen nicht! A: keine Kohle mehr, und B: einen neuen Laden aufmachen wollen....