user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 3 Jahre

Engel Aloisius. Wie kann Gelddrucken auf einem stabilen verfassungs - und europarechtlichen Fundament stehen? Nur gut, dass es kluge Menschen wie Herrn Lucke gibt, der gegen diesen Wahnsinn klagt.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

Hans Georg Ziegler: warum.sollte man eine faschistische Partei wählen. Alleine schon der Aufruf dazu ist frech. Höcke am Besten noch Kanzler. Kann er weiter seine Reden halten, die er teils 1 zu 1 von Hitlter kopiert. AFD wird gar nichts regeln...das ist KEINE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 3 Jahre

Was hatte Kohl einmal versprochen. Kein Land haftet für die Schulden eines anderen Landes. Wählt AfD, sie wird auf Dauer diesen Irrsinn stoppen. Alle anderen Regierungen werden die EU in ein Desaster führen, zu Lasten unserer Kinder und Enkelkindern. Ich befürchte nur, die meisten Deutschen sind zu blöde, um dieses Spiel zu durchschauen.

user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wunschdenken ist aber erlaubt.

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Sind das die gleichen "Experten" die auch seit 25 Jahren von Qualitäts-Touristen faseln? @Engel Aloisius: Sie wollen der Größte Plagiator aller zeiten werden - GRöPaZ ? @Asterix: Höchst zweifelhaft, ob dies eigene Gedanken von Engel Aloisius sind ...

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

@Lockdown-Michel Ich denke, die deutschen Pleite-Gastromen zurück nach Deutschland, die ukrainischen Kellnerinnen zurück in die Ukraine und 50% der Spanier zurück zur Arbeitssuche aufs Festland wäre schon mal ein Anfang. Die deutschen Urlauben füttern zukünftig die Schweine und striegeln die Eseln im Agriturismo. Auf Menorca tummeln sich die Reichen und Schönen im Infinity Pool, die Jugend feiert mit David Guetta auf Ibiza. Ihr schwärmt immer von den Orangen aus Soller, Ziegenkäse und Aprikosen-Essig. Na, dann fleißig bestellen und alles wird gut.

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

@Engel Aloisius Etwa Copy -and -Paste?

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Engel Aloisius: wieder ellenlange Texte. Zudem Tema verfehlt. Hast du zuviel Zeit? Bei deinen Gedankengängen könnte man den Eindruck haben...

user Olaf Tausch | Vor mehr als 3 Jahre

Ich habe bisher 100 Artikel über Mallorca in der Wikipedia verfasst und einige erweitert: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Oltau#Spanien. Auch wenn darunter viele Strandartikel zu finden sind, so galt mein Augenmerk auch der Geschichte und Kultur der Insel. Zu einem Urlaub gehört mehr, als Strand und Party. Das war aber bei vielen Reisenden schon immer so. Schubladendenken, welche Urlauber wollen wir und welche nicht, führt dabei zu gar nichts. Die Reiseunternehmen sollten sich jedoch mal darüber Gedanken machen, dass viele Menschen nicht gewillt sind, ihre Gesundheitsdaten per QR-Code oder Impfpass öffentlich zu machen. Diese Daten gehen keinen anderen etwas an, als die Person selbst und den behandelnden Arzt. Ich bin jedenfalls nicht bereit, mich an dieser extremen Aufweichung des Datenschutzes auf europäischer Ebene zu beteiligen. Dann verzichte ich lieber auf das Reisen in Länder, die diesen Unsinn mitmachen. Die Reiseunternehmen sowie Restaurants und Geschäfte auf Mallorca müssen dann eben auf mein Geld verzichten und die Insel auf weitere interessante Artikel meinerseits.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 3 Jahre

Na ja, Plattheiten von "effizient", "Arbeitsplätze reduzieren" bis "Nachhaltigkeit". Das ist Standard bei jedem Meeting, bei dem mindestens ein Manager seinen Stuhl retten will. Und alle anderen sind egal.