user M | Vor mehr als 3 Jahre

"Da wird die Insel ja bald wieder schließen müssen. Die nächste Welle kommt gewiss." - das verstehen eben nur die nicht ganz so einfachen Gemüter ...

user Silke | Vor mehr als 3 Jahre

Ich brauch mich nicht wundern, dass das Virus in Deutschland sich weiter stetig ausbreitet bei den "tollen" Kommentaren hier. Zum Glück ist es jedem noch selbst überlassen, ob er unter diesen Bedingungen verreisen will oder nicht. Nur Neid und negatives Geschreibe... Was soll das denn? In DE steigen die Zahlen, obwohl bis dato niemand verreist ist! Ich habe es ja schon oft geschrieben.... Scheint so, als würde das Virus bei manchen auch das Hirn befallen...

user Pedro | Vor mehr als 3 Jahre

warum kann man die Flieger nicht so ankommen lassen das zwischen jeder Landung 20 min liegen das würde die Einreisekontrolle entlasten, ist halt blöd wenn gerade. 3-4 Flieger innerhalb 10. in landen

user Karin Schilling | Vor mehr als 3 Jahre

Da wird die Insel ja bald wieder schließen müssen. Die nächste Welle kommt gewiss. Warum kann man nicht 10 Tage Quarantäne für alle Urlaubsrückkehrer anordnen. Das würde das Problem lösen

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Perfekte Organisation: Abstand und Belüftung wie es zu erwarten war ... Internationale Mutantionen sind begeistert!

user # Klaus | Vor mehr als 3 Jahre

Ich denke Mallorca wird bald keine Deutschen Urlauber mehr Einreisen lassen weil die Infektionen extrem nach oben gehen.Mallorca wird Deutschland bald zum Hochrisikogebiet erklären und was will man auf Mallorca bei diesen Coronaregeln? das ist ja wie im Knast!! Mallorca wird nicht mehr so sein wie vor der Pandemie 2019. Da hat China gute Arbeit geleistet.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

Da kann ich mir vorstellen, das die sich aufregen. 15min heute sind damalige 2 Std. 15min Wartezeit sollte keine Erwähnung finden. Selten so gelacht...Leute Leute...DAS sind wirkliche Probleme.

user cashman1 | Vor mehr als 3 Jahre

Da geht es ja genauso eng zu, wie auf den letzten Bildern aus der Bier- und Schinkenstrasse. Not macht eben erfinderisch, da wird schon in der Ankunftshalle gefeiert.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Meine Güte wenn ich mir ansehe, das gar keine Abstände eingehalten werden, stehen mir die Haare auf. Was wollen eigentlich alle die auf der Insel weder familiäre und berufliche Bindungen oder Eigentum haben auf der Insel, wenn sie doch nur vom Regen in die Traufe kommen und sogar noch eine Quarantäne befürchten müssen?

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Das macht Lust auf unbeschwerten Osterurlaub.🚑