user Thomas Berthold | Vor mehr als 3 Jahre

@Darkaa. Mit Raab Stimme ich dir voll zu. Liebe Grüße aus Deutschland

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

@M "Sein Können ist äußerst eingeschränkt." Genau damit war er bei noch beschränkterem Publikum so erfolgreich", Ja, das ist richtig. Trifft aber nicht ganz für das Format "Supertalent" zu; das hat Bohlen kaputt gemacht.

user zonaroma | Vor mehr als 3 Jahre

@747Winglet und du so ??? Hast du was zu bieten, außer "kluge Sprüche ??? Womit kannst du die Menschheit begeistern ??? Egal welchen Namen jemand trägt, wer so erfolgreich ist/war kann nicht viel falsch gemacht haben. Gruß, zonaroma

user 747Winglet | Vor mehr als 3 Jahre

Wen interessiert dass schon was dieser Grosskotz macht oder vor hat? Der Typ geht mir sowas a A... vorbei! Die Menschheit verblödet auch ohne diesen Typen schon schnell genug.. Einen Bohlen braucht hier kein Mensch.

user Michaela | Vor mehr als 3 Jahre

@uschi@M=Majorcus@roland guten Morgen Ihr Neider und spart euch die Kommentare, denn sie sind zu viel für euch

user Darkaa | Vor mehr als 3 Jahre

Stephan Schäfer ist auch kein Heiliger ! Der konnte den Bohlen eh nicht riechen und konnte ihn nun endlich loswerden. Familienprogramm soll freundlicher werden.🤮 Ich nenne so etwas stinklangweilig. Leute wie Bohlen bringen doch die Würze ins Programm. Herr Raab könnte auch gerne wieder ins TV zurückkehren.😎

user M | Vor mehr als 3 Jahre

@Roland: "Sein Können ist äußerst eingeschränkt." Genau damit war er bei noch beschränkterem Publikum so erfolgreich ;-)

user Sonny pedro | Vor mehr als 3 Jahre

Mein Gott wie naiv ich doch war. Der Bohlen weg vom Fenster! Die Freude währte kurz. Jetzt plant er großes. Bloß nicht! Oder doch? Ich hätte da schon einen Titel:“ Deutschland sucht den Superpöbler“ Auswahl hätte er da reichlich, oder?

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Was kann der schon Großes vorhaben. In der deutschen Medienlandschaft interessiert sich keiner für diesen Großkotz. Vielleicht kaspert er in seinen Social-Media-Kanälen herum. Sein Können ist äußerst eingeschränkt.

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Noch eine Person auf dem intellektuellen Nivau eines Fußballspielers oder einer Sängerin. Gut, moralischen Anspruchs war D. B. noch nie verdächtig ...