user rocco | Vor mehr als 3 Jahre

Die schönste deutsche Kneipe hat ihre Tore für immer geschlossen. Zeit für die Migranten die Insel zu verlassen und nach Hause zu fliegen, fahren/schwimmen.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@M.ajorcus: DU immer mit dabei, sagt auch alles aus.

user M | Vor mehr als 3 Jahre

WoW - drei Seiten Kommentare - daran erkennt man den Fokus der Kommentierenden. Marketingtechnisch formuliert: die Zielgruppe von MM

user werner Hackl | Vor mehr als 3 Jahre

Der Kultauswanderer war ein Kultprolet und seine Danni mit ihren faulen Kindern hat da super reingepasst!

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

@ TheGreatAwaking. Nope. Ich glaube fest, dass die sich im Schnittplatz vor Lachen auf die Schenkel klopfen. Und sich danach beim Lommi besaufen weil sie es nicht ins Kulturprogramm sondern nur ins Boulevard geschafft haben.

user TheGreatAwaking | Vor mehr als 3 Jahre

Ich denke mir dass die lieben Angestellten der RTL Produktionsfirma ohne Befehl noch nicht einmal pinkeln gehen. Also weiß man doch jetzt schon wie die neuen Drehbücher (Goodbye Germany) aussehen werden. Büchner raus aus der Fanateria (eine Folge) -> Robens rein in die Fanateria und fleißige Renovierung (mehrere Folgen) -> Überstreichen Bild (Blende auf Angestellte Büchner und Tränen) -> dann der Sprecher "und alles kam anders als gedacht" -> danach macht die Angestellte Büchner auch einen neuen Laden auf und wieder 2-3 Folgen .... Also einfach Platz nehmen und Popcorn bereit halten. Aber wenn nun wirklich jemand glaubt, dass es sich hier nur um Handlungen einzelner freier Menschen handelt, der glaubt auch dass der Bierkönig nächste Woche wieder öffnet :-))

user Mario | Vor mehr als 3 Jahre

Was sind denn das für Assis die Robens? Pietätlos, dumm prollig. Nichts in der Birne kann man nur sagen. Hoffentlich würdigen es auch die Gäste auf Malle und bleiben den Lokalitäten der Möchtegern - Promis fern.

user DonQuixote | Vor mehr als 3 Jahre

In China ist ein Sack Reis umgefallen!

user Thomas Berthold | Vor mehr als 3 Jahre

Wenn ich das schon lese. Einfach überstrichen. Was macht man denn zuerst wenn man was neues Bezieht ?? Streichen oder nicht ??? Oder sollen die dieses Scheußliche Bild das Jens total entstellt zeigt an der Wand lassen ?? Dieses Bild ist eine BELEIDIGUNG für Jens .

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

Was für ein Gesch... hier um den Büchner gemacht wird. Auch immer wieder der Hinweis,das er nen "Kultauswanderer" war.