user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Carlos: wer verbreitet krude Ideen? Du und deine Querdenkerfreunde oder wir Normaldenkende? Also, wer befindet sich demnach in einer Parallelwelt?

user carlos | Vor mehr als 3 Jahre

@Asterix: ist einfach nur die Wahrheit...aufwachen aus Eurer Parallelwelt ;-)

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Carlos: wieder Querdenkersprech..Desweiteren bringe Fakten, das sowas sehr viele Mediziner machen. Alles andere ist vielleicht nur Höhrensagen und kann als "üble Nachrede" verstanden werden. Also vosichtig mit solchen Äußerungen und dann ohne Beweise...

user Carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Was RTL berichtet ist meistens eine Lüge oder schlecht journalistisch recherchiert ... Also nichts überbewerten. Außerdem machen das schon sehr viele Mediziner. Einfach Test ausfüllen ohne zu testen. Ist ja ohnehin schwachsinnig der PCR Test ..und der Antigen Test bei symptomlosen noch unsinniger!

user dan | Vor mehr als 3 Jahre

So wenige Buchstaben mit soviel Aussagekraft: "Soll" zeigt an, man arbeitet nur im Berreich der Vermutung (oder man weiß, will aus meist politischer Erwägung aber noch eine definitive Aussage machen) Da gilt immer noch "in dubio pro reo " Es könnte vor allem juristisch relevant werden, falls man aus "sol" "hat" oder "ist" macht,

user Uwe her | Vor mehr als 3 Jahre

Wer glaubt denn noch was RTL ausstrahlt und veröffentlicht ? Schaut euch doch die Bilder vom Frühjahr 2020 an wo gezeigt worden ist wie die Touristen in der Schinkenstraße und am Strand saufen und feiern. Die haben nur vergessen die Weihnachtsdeko auf den Bildern und bei den Fernsehausstrahlungen zu entfernen. RTL ist ein Lügensender und bleibt einer.

user Mario | Vor mehr als 3 Jahre

.... vielleicht wurde Er ja von der Tatsache getrieben, dass diese Tests völliger Unfug sind? ... vielleicht sollte man Diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die diese unsinnigen Tests weiterhin verlangen?

user Steven | Vor mehr als 3 Jahre

....ist doch eh egal, da diese PCR Test eh nicht stimmen. Ausser bei Herrn @M. Also was soll die Aufregung bitte?

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

@M Und auch der Journalismus hat des verbriefte Recht diese Dinge aufzudecken und an die Öffentlichkeit zu bringen. Dies gilt schon seit dem Ende der Franco-Zeit.

user TheGreatAwaking | Vor mehr als 3 Jahre

"soll" ??? Muss man dies nun verstehen? Der Reporter hat ja wohl eindeutige Beweise inkl. Die Aussagen von Touris und in diesem Moment heißt es in meiner Welt "hat"! Und die Polizei ermittelt nun den Namen? Hähhh? Das wäre ja wohl eine schwere Straftat, also müsste der Reporter den Namen den Behörden sofort mitteilen und von sich aus eine Anzeige erstatten. Aber nichts? Wie soll man denn dies nun verstehen? Der Reporter lässt den Arzt einfach so weiter machen? Wäre der Reporter denn nun nicht genauso kriminell wie der Arzt? In meiner Welt wäre er es! Der Reporter gehört doch auch sofort verhaftet und in den Knast. Und wie geistig beschränkt waren denn die Touris die dem Reporter gesagt haben dass sie den Test gekauft haben ohne ihn machen zu müssen und dann noch teurer als man es müsste? Auch an der Geschichte gibt es wohl einige offene Fragen. Ich finde es jedenfalls höchst kriminell solche Aktionen durch zu führen, aber noch krimineller diese zu decken und das nur für eine gute Storie. Und RTL deckt diesen Reporter dann wohl auch noch? Hätte denn RTL nicht auch sofort nach Kenntnisnahme über diese Handlung Anzeige gegen den Arzt erstatten müssen? Oder der spanischen Justiz zumindest sofort den Namen des Arztes mitteilen müssen? Also warum wurde dies nicht gemacht??? Was nun wenn einer dieser Touris positiv war und vielleicht sogar andere angesteckt hat? Was wenn einer der Angesteckten dann an dem Virus gestorben ist oder noch stirbt? Wären dann nicht Arzt, Reporter und Touri mit gekauftem Test potentielle Mörder?