user Albert Weimann | Vor mehr als 3 Jahre

Ich weiß ehrlich nicht,was diese Berichte immer sollen. Jens Büchner wird als Heiliger verehrt. Er war nach eigener Aussage Mitglied der Stasi und *diente* im Wachregiment „Feliks Dzierzynski“ Wenn nun die neuen Besitzer seiner ehemaligen Bar sein Bild übermalen, was dann? Diese Bar ist eben Vergangenheit. Die neuen Besitzer eben Zukunft. Wie es immer heißt: "Alles ist vergänglich" Unsere Dinge, die wir erarbeitet haben , alles was wir gekauft haben und sogar "Wir selbst"

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Gloria: na, da schmeißte was durcheinander: Hexenverbrennung und Circus Maximus. Du gehörst mit zum Pöbel,ergo nicht soweit aus dem Fenster lehnen...;-)

user Gloria | Vor mehr als 3 Jahre

was regt ihr euch alle auf, der Pöbel braucht seine Bühne und öffentliche Hinrichtungen sind seit Jahrhunderten ein sehenswertes Spektakel, das war im Zirkus Maximus in Rom so, das war im Mittelalter bei Hexenverbrennungen so. Seht es doch sportlich und unterhaltsam.

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@M.ajorcus: man erkennt den "Fan" oder "Hater" indem er hier ein Kommentar hinterlässt. Komischerweise bist DU immer mit dabei...also lass es doch einfach...

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

@M So wie Sie doch auch.

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Wahnsinn - jeder Kommentierender ein Fan!

user ANNA | Vor mehr als 3 Jahre

....und wieso lese ich immer wieder "Marke" Iron Dinner................dass haette der Herr Robens gerne............aber zu einer Marke fehlt noch ein ganzes Stueck

user Mallejan | Vor mehr als 3 Jahre

Welcher neuer Pächter oder Mieter übernimmt schon alle Hinterlassenschaften des Vorgängers, insbesondere wenn sie so schön sind? Alles richtig gemacht und das Leben muss weiter gehen....

user Steven | Vor mehr als 3 Jahre

Hat Carsten nicht neulich noch rumgeheult das sie fast Pleite sind? Jetzt eine weitere Todgeburt eröffnen..Viel Glück.

user andi | Vor mehr als 3 Jahre

Hoffentlich wurde die Wand gut grundiert damit die neue Farbe hält. Jetzt nur noch die übrigen Nervensägen mit ihren Nachkommen nach Deutschland zurückschicken.