user Toni Paul | Vor mehr als 2 Jahre

So schlimm wars auch nicht, keine 5 Minuten....also immer locker bleiben.....

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

Es ist doch schliesslich bekannt , wieviele Maschinen jeden Tag und um welche Uhrzeit woher landen, wenn man das sieht das das zu viele auf einmal sind , warum nutzt man dann nicht das derzeit noch geschlossene B Terminal oder das A Terminal um den Ansturm etwas zu entzerren, statt dessen treibt man die Menschenmassen durch ein Nadelöhr im C Terminal und staut sie in dem Engen Gang zu den Kofferbändern auf . Wenn der Oster Rummel vorbei ist kann ma ndas ja wieder alels durch ein Terminal machen.

user Wolle | Vor mehr als 2 Jahre

Wenn lange Schlangen schon Stress auslösen am besten in zukunft komplett auf Urlaub verzichten

user Andreas Sölig | Vor mehr als 2 Jahre

Der Flughafen ist so groß. Warum kann man das nicht an diesem einen Tag entzerren. Wieviel Unfähigkeit muss man noch ertragen, von den handelnden Personen. Damit meine ich jetzt nicht die Politiker ,sondern den Flughafenchef vom Palma. Mein Gott ist das traurig.

user Darkaa | Vor mehr als 2 Jahre

Bei den langen Schlangen würde bei mir Stress aufkommen und das wiegt einen noch so.....sagen wir mal interessanten Urlaub nicht auf. Vor allen, wenn man vermutlich schon für den Coronatest vorher auch Schlange stehen musste.

user Uschi | Vor mehr als 2 Jahre

Aena wusste doch schon vorher, dass zu den Feiertagen mehr Leute anreisen. Da müsste man mehr Personal einsetzen, damit die Kontrollen zügiger ablaufen.

user Michel | Vor mehr als 2 Jahre

Einfach mal bei Flightradar24 nachschauen, die Flieger über den Kanaren und Balearen kann man kaum zählen, so viel sind es 🤣🤣🤣, hoffentlich kollidieren da keine. Es geht aufwärts mit der Wirtschaft, man muss bloß fest dran glauben 🙈

user Hubert Kleine-Lasthues | Vor mehr als 2 Jahre

Das schlimmste an CORONA sind die POLITIKER !!!!

user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Wem es das wert ist...

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Joschi: "wieso reicht das nicht?" - Weil es Majorca ist!