user Caro | Vor mehr als 2 Jahre

DB war und ist der einzige Person im dt. Fernsehen, die unmissverständlich die Wahrheit sagt. Sollte er aus diesem Grund gehen müssen, dann gute Nacht Deutschland! Ehrlichkeit währt am längsten

user Böhme Sonja | Vor mehr als 2 Jahre

Ich finde ihn cool. Wenn er nicht so wäre wie er ist dann würde ich was vermissen. Er hat super Stimmung gemacht in Suhl 2002 bei einem Auftritt. Finde es nicht so schön wenn er so schlecht dargestellt wird. Das ist für mich leider der Neid. Leider gibt es Menschen dieser Art sehr viele. Ohne Dieter Bohlen ist die Sendung nicht so gut weil er einfach ehrlich ist und es sich auch leisten kann.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 3 Jahre

RTL will familienfreundlicher werden. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. RTL zeigt hier deutlich, wie man mit langjährigen Partnern umgeht. Die Sprüche vom Dieter sind ehrlich und angebracht. Das Problem war nicht Dieter Bohlen, sondern die unqualifizierten selbsternannten Superstars die weder singen noch etwas anderes können.

user petkett | Vor mehr als 3 Jahre

Ehrlicher als ehrlich? Wie geht das? ich weiß was kommt, frag den Bohlen.

user mischka | Vor mehr als 3 Jahre

Weshalb hat sich der liebe Dieter denn so lange bei DSDS gehalten? Natürlich auch durch seine Sprüche. Und heute hält es RTL nicht mehr für vertretbar??? Hätten die Einschaltquoten nicht gestimmt, wäre er nicht so lange präsent gewesen. Anscheinend hat es dem Publikum doch gefallen. Warum sollte er sich ändern? Es besteht kein Grund er macht und hat genug Kohle auch ohne RTL. 👍👍😍😍

user M | Vor mehr als 3 Jahre

@Miriam: So isser, der Dieter ;-) typisch Deutsch eben ...

user Miriam | Vor mehr als 3 Jahre

Ich sehe den tollen Dieter oft beim Bäcker. Er spricht nur ein Wort spanisch und nutzt vor allem seine Hände und deutet: este, este und este. Für die lange Zeit auf der Insel sehr respektlos und nicht sehr intelligent.

user Uschi | Vor mehr als 3 Jahre

Seine rumdruckserei kann er sich sparen.

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

Zum Trösten sind die Frauen da. Hase, alles nicht so schlimm. Wenn jemand nicht singen kann, dann sollte man ihm das auch unmissverständlich sagen. Alles andere hilft net weiter.

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Dieter Bohlen? Da vertraue ich lieber der von Majorca gemeldeten Corona-Zahlen!