user Riseman | Vor mehr als 3 Jahre

Die Regierungen weltweit hatten schon am Anfang der Pandemie im letzten Jahr von einer "neuen Normalität" gesprochen. Obwohl sie ja eigentlich noch gar nicht wussten woran sie waren und daher sagten, das sie darum noch auf Sicht fahren würden. Im Nachhinein betrachtet schon ein wenig Merkwürdig.

user carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Na dann kann man diese Saison auch vergessen. Man gibt halt liebgewonnene Macht nicht mehr so gerne ab. Faschismus pur !

user Mario | Vor mehr als 3 Jahre

@Uwe:... aha...wir haben also mal wieder eine Pandemie.. sehr interessant. Schau Dir die 2009 von Arte ausgestrahlte Doku "Profiteure der Angst" an!!! ...dann reden wir weiter. Aber waren ja bestimmt alles nur "Querdenker"

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Die aktuellen Coronazahlen in DE gehen hoch wie ein Hefeteig. Das solltet Ihr Euch mal vor Augen halten. Vor allem dass es immer dann passiert, wenn das Wetter dazu passt. Im TV in der Früher wurden ausserdem in DE gezeigt, wo es in der Karten mit dunkelroten Flecken am schlimmsten ist. Und das sind die Grenzregionen, Ballungsgebiete und Ausländerhochburgen. Also immer dort, wo die Regeln am meisten ignoriert werden. Das kann man trotz Maulkorb nicht mehr verschweigen. Ich habe mich direkt gewundert. Was denkt Ihr was sich hier auf Insel tut? Lest was MM schreibt wo sich die Hot-Spots auf der Insel befinden. Dann seht Ihr die exakte Parallele. Davor könnt Ihr Eich nicht mit Meckern schützen. Das Virus kriegt Euch, so oder so. Die britische Variante konnte man auch nicht aufhalten, sie ist mit 80% die stärkste.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Freedomfighter@ Bevor Sie hier Fremdworte anwenden, sollten Sie erst mal nachlesen, WAS sie tatsächlich bedeuten? Denn es könnte fällt auf Sie wieder zurück fallen und zwar näher, als Sie sich wünschen würden. Oder wie nennt man jemanden der ständig solche Redeweisen hier führt? Und sich dann noch "Friedens-Kämpfer" nennen? Das schlägt ja dem Fass den Boden aus. Studieren Sie mal in der Mediathek den Beitrag = "ZDFinfo Doku-Radikale von Links - Die unterschätzte Gefahr ..." Dort finden Sie eventuell Ihre Gesinnungsgenossen porträtiert.

user medina | Vor mehr als 3 Jahre

Man entschuldige den Ausdruck, aber der geistige Dünnschiss hier im Forum ist immer wieder erheiternd...

user Freedomfighter | Vor mehr als 3 Jahre

Na Servus! Der Faschismus ist nach gut 40 Jahren in Spanien wieder zurück gekehrt. O.K., damals waren es die rechten Faschisten. Heute sind es die Linksfaschisten, die wie ein grauer Nebel über den Balearen hängen! Oder wie nennt man es, wenn die Verfassung und Menschenrechte von Provinzregierungen ausgehebelt werden? 😉

user No Comments | Vor mehr als 3 Jahre

Das war doch klar die Totale Kontrolle über das Volk auch nach der Pandemie! Hauptsache alles mimt voller Gewalt zerstören.......die Dame gehört abgesetzt ASAP.

user TheGreatAwaking | Vor mehr als 3 Jahre

Oh Oh haben das die bösen Verschwörer nicht schon vor einem Jahr gesagt? Masken und Verbote werden bleiben. Außerdem wird essen doch vollkommen überbewertet! Und wenn alle arm genug sind bekommen die oberen Klassen alle Sklaven für eine Handvoll Nüsse. Tui Cruises hat schon reagiert und bei den neuen Touren Winter 22/23 deutlich gezeigt was von der Regierung auf Malle zu halten ist. Palma taucht da nämlich nicht mehr auf! Gut für die CO2 Fanatiker, aber schlecht für die Menschen die Essen brauchen. Man sollte anfangen diese Menschen 24 Stunden am Tag zu beobachten und peinlich genau auf Verstöße zu achten, damit Frau Armagol nicht vergisst das diese Beschränkungen auch für die gelten, welche diese Beschränkungen zu verantworten haben.

user Flore | Vor mehr als 3 Jahre

@Steven, es ist wie in Deutschland - eine ähnliche zerstörerische Politik wird bewusst verfolgt, bis alles kaputt ist, sich Großkonzerne aus aller Welt die insolventen Restaurants, Hotels und Geschäfte einverleiben und die Menschen unter totaler Kontrolle stehen und sich brav jedes Jahr den "Pieks" geben lassen (der infantile verharmlosende "Pieks" müsste wie "kontaktarmer Urlaub" für das nächste Unwort des Jahres zur Auswahl stehen)..