user Jo | Vor mehr als 3 Jahre

@Stefan Meier, manche Menschen hier erliegen dem Irrglauben eine Corona Impfung verspricht das ewige Leben, Nebenwirkungen gibt es bei Impfungen nicht und sie wirken zu 100 %...Corona Experten mit reichlich TV Erfahrung! Leider sind die 0 Covidioten keinen Deut besser als die Aluhüte, nicht persönlich nehmen, ist leider so.

user M | Vor mehr als 3 Jahre

Ob Herr Reina auch Risiko-Faktoren wie Gefährder namens Engel Aloisius oder Ahmed in seine Überlegungen mit einbezieht?

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Engel Aloisius: das juckt hier keinen,was du dagegen hälst,dazu bist du zu Querdenkerisch.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 3 Jahre

Ich halte dagegen, das Schlimmste kommt erst noch, die Pleitewelle. Dann will‘s aber wie immer keiner gewesen sein.

user Ahmed | Vor mehr als 3 Jahre

Diesem Mann würde ich sofort die Berufsausübung verbieten, der ist ja ein echter Quatschdenker.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 3 Jahre

Heinrich@ Klasse ich habe genau so gedacht. Hahahaha !!

user Heinrich | Vor mehr als 3 Jahre

Liegt da eine Verwechslung vor? Der gute Mann sieht aus und redet wie der Chefkoch vom Krankenhaus! ;-)

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

@Roland Es obliegt doch der Risikobetrachtung eines jeden Einzelnen zu entscheiden, ob er sich damit impfen lässt oder nicht. Wir sind bei den Impfschäden noch deutlich unter denen anderen Impfungen. Nur stehen die halt nicht so im Fokus.

user Roland | Vor mehr als 3 Jahre

Astrazeneca und Janssen: "Was die Nebenwirkungen bei Impfstoffen wie Astrazeneca und zuletzt Janssen anbelangt, so dürfe man das nicht überbewerten, " In vielen Ländern hat man aber bei diesen Produkten bereits die Notbremse gezogen. Das Vertrauen in diese Produkte ist äußerst gestört.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 3 Jahre

Jetzt wird nach den Schwurbelrichtern auch noch der Vorgänger von Majorcus seiner linken Hand, dem Drosten, zum Querschwurbler. Obelix was ist in dem Land nur los 🤷🏼‍♂️, ich glaube, wir sollten Aluhüte pressen, was meinst dazu?