user Mindsetter | Vor mehr als 3 Jahre

Wer Frau Müller kennt, der weiß, dass sie sich immer auf unterstem Niveau bewegt. Mehr hat sich nicht zu bieten. Aber das macht sie dann so geschickt, dass sie hohe Einnahmen hat. Denn wer polarisiert verdient. Das ist heute so. Aber auch für Frau Müller kommt auch irgendwann das Erwachen, dass auch das Trash-Dasein endlich ist.

user Cubay | Vor mehr als 3 Jahre

Habe gerade mal in den "Song" reingehört, kann nur sagen unerträglich.Bin jetzt nicht der große Lauterbach - Freund , sollte er jedoch eines Tages im Bierkönig auftreten wäre das durchaus einen unterhaltsamen Besuch wert.Im Gegensatz zu dieser Müllerin.

user werner Hackl | Vor mehr als 3 Jahre

Die Müller ist doch keine Zeile wert!

user Mallorcajoerg | Vor mehr als 3 Jahre

Statt sich zu freuen, dass sie bisher mit absolut redundantem Schwachsinn Kohle gemacht hat, kommt jetzt das Gejammer, wenn das aus welchen Gründen nicht mehr klappt. Auch hat sie keinen Verlust gemacht. Sondern nur nur nichts eingenommen.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 3 Jahre

@ Jupiter Das wollen die doch gar nicht wissen, er war auch noch im AR der Rhönklinik und noch 2019 der Meinung, dass man mit 1/3 der Krankenhausbetten die Qualität steigern könne. In der Plandemie hat man es ja mittlerweile geschafft, die Intensivbetten fast um diese Zahl zu reduzieren, Hauptsache jammern auf hohem Niveau, der Michel wird’s schon schlucken 🤢

user Sunny | Vor mehr als 3 Jahre

Ohhh glaubt Frau Müller das sie die einzige mit 70.000 Verlust hier ist. Es gibt Kleinunternehmer die mehr Verlust machen ihre Familien ernähren müssen und in keine TV Formate gehen können und fürs nichts tun tausende Euros abkassieren

user Yep | Vor mehr als 3 Jahre

Passt genau ins Ballermann Klischee. Albern und dumm. Hoffentlich bleibt es für immer so wie es ist. Zumindest was die Sauftouris anbetrifft. Geschäfte, Bars und Restaurants sowie andere Geschäfte kämpfen ums nackte Überleben. Und ihr habt nichts anderes im Kopf als die nächste Party steigen zu lassen. Gehirn ist hier einfach weggesoffen. Und eure Verluste interessieren mich nicht. Haben alle hier. Also nicht jammern. Hoffe,das die Partyszene ausstirbt und man sich nicht mehr Fremdschämen muss.

user Jorge | Vor mehr als 3 Jahre

Ich mag den Lauterbach und Mallorca. Die Müller ist mir zu einfach strukturiert. Sollte besser wieder Pornos drehen. Manche würden auch Mist fressen um mit irgendeinem Schwachsinn in die Presse zu kommen.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 3 Jahre

@ Freedomfighter Wollte Karlchen nicht die englische Witwe 😅 Aber irgendwie wir mir die Melanine langsam sympathisch 🤣🤣

user Marlies | Vor mehr als 3 Jahre

Komisch, bei Melanie Müller fallen mir nur Sex-Filme und ihre Bratwürste ein, statt Politik.