user Rainer Brönnimann | Vor mehr als 2 Jahre

Ich habe eine Reise nach Mallorca gebucht. Gelte ich mit einer Impfung als "geimpft" oder brauche ich zwei Impfungen?

user #klaus | Vor mehr als 2 Jahre

Wollen aber die Ausgangssperre nicht am 9. Mai beenden!! so die Amengol irgentwie belügen die das Volk Mallorca ist kein Urlaubsland mehr! bei 27 Grad mit Maske draußen rumlaufen?

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@DonQuixote: Sie werden Urlaub in Deutschen Landen genießen - im Spätsommer - oder wenn sich die Bürger diziplinieren - schon früher. @Carlos & Freedomfighter: Ich bewundere Ihre Transformation zum Klimaschützer!!!

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Spanische Ministerin: "Familien können Sommerurlaub planen". 😂 Aber sicher nicht in Spanien oder speziell auf Mallorca! 🤣

user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Der Lockdown in DE geht nahtlos in eine neue verschärfte Runde. Ich glaube, die Leute haben andere Sorgen als von Mallorca zu träumen - geschweige Buchungen vorzunehmen.

user Carlos | Vor mehr als 2 Jahre

Solange Maskenpflicht in der Öffentlichkeit besteht, entfällt Mallorca als Urlaubsziel für Deutsche. So einen Mist macht keiner mit. Ich kenne auf jeden Fall niemanden... Aber viel Erfolg beim Anbiedern ...

user DonQuixote | Vor mehr als 2 Jahre

Ich werde mich vorerst in diesen unsicheren Zeiten davor hüten, einen Urlaub zu buchen. Und erst recht keinen Flugurlaub.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

"Wir tun alles, um Vertrauen in unser Land zu schaffen." - fraglich ob Lockerungen dafür das geeignete Mittel sind. Aber wozu aus Erfahrungen lernen, wenn man die gleichen Fehler gerne mehrmals wiederholt ... @Stefan Meier: Sexarbeit ist in Deutschalnd in anderen Händen - da bekommen Spanische keinen Fuß auf den Boden.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 2 Jahre

Planen und geplant zu werden, ist das Wichtigste auf Erden, denn ein Plan steht niemals fest, weil er sich ja ändern lässt. ....... Und ist ein Plan auch gut gelungen, bestimmt verträgt er Änderungen 🥺

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

Vertrauen auf sehr dünnem Eis.... es mag ja sein das man mit Impfausweis oder als bereits Genesener mit einem QR Code. reisen kann und sich den einen oder anderen Test spart. Aber ob es dennoch Urlaub ist , mit diesen Beschränkungen auf der Insel, Maskenpflicht am Strand , beim Spaziergang, Begrenzte Öffnungszeiten der Restaurants, Das essen in einem 2 Std Fenster herunter zu schlingen, und was danach ab auf die 4x3 m Hotelzimmer ? Ich stelle mir unter entspannten Urlaub etwas mehr vor .