user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@M.ajorcus: na wieder nervös geschrieben? Hast wieder einige Buchstaben durcheinander gehauen. Ich sage es nochmal: DAS darf DIR NICHT passieren...

user C. Kaeser | Vor mehr als 2 Jahre

Die strenge Gewaltentrennung führt offenbar und nicht nur dort zu allerhand bizarren Juristen-Blüten. Okupas wie auch solche Richter*innen gehören die Köpfe gewaschen und für lange Zeit weggesperrt oder...

user Jose | Vor mehr als 2 Jahre

Wie gesagt! 1 m Dachlatte 4/6 !!!!! Das hilft bestimmt! Oder ,eine 1m Wasserwaage tut's auch!!!!

user Jupiter | Vor mehr als 2 Jahre

Würde mir das passieren, würde ich diese Sozialschmarotzer am Schlafittchen packen und achtkantig raushauen. Irgendwelchen Anzeigen würde ich dann mit allergrößter Gelassenheit und einer Konflikt bereiten Rechtsschutzversicherung im Rücken entgegensehen.

user Nicola | Vor mehr als 2 Jahre

Man muss sich hier im klaren sein, dass das bei uns so ähnlich läuft aber nich so populär ist. Ist die Bude erstmal besetzt muss man in Deutschland die Okupas auch Zivilrechtlich rausklagen, was sehr Zeit- und Kostenintensiv ist und auf den Kosten bleibt man dann auch noch sitzen.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Mario: Bitte lesen Sie meinenKommentar noch ein mal gangz langsam durch - das habe ich nicht geschreiben: Aber Ihre fantasie flüstert Ihnen das ein? Wer die örtlichen Verhältnisse kennt, der schützt sich entsprechend. Genaus so, wie man sich bei starker Sonneneinstrahlung mit Sonnenschutz eincremt. @Michael: Sehr gut! So entlasten Sie den Markt und tragen dazu bei, dass die Preise nicht schneller steigen. @Peter: Sie haben recht - es kommt immer lascher ...

user Peter | Vor mehr als 2 Jahre

Da mecker noch einer der Schlauköppe hier auf Deutschland. Qualitativ minderwertige Immos, die auch noch besetzt werden.... Korrupte Richter.... Aber kommt hier alles noch, Berlin ist ja auf dem richtigen Weg. Oh, jetzt hab ich ja gemeckert.

user flyingspider | Vor mehr als 2 Jahre

Einfach unglaublich,dass es in einem Staat der EU eine solche Rechtslage seit langem gibt und niemand in Brüssel oder Madrid sieht Handlungsbedarf.Trotzdem sollte aber auch Justitia nicht den gesunden Menschenverstand außer acht lassen.Und diese Richterin…….kein Kommentar nötig.

user Michael | Vor mehr als 2 Jahre

"Richterin" kommt von richten und damit Recht sprechen. Aber was ist das für ein "Recht"? Und wenn ich 10 Wochen nicht da bin, gibt es niemandem das Recht, meine Wohnung zu besetzen. Gut, dass ich Mallorca noch keine Wohnung gekauft habe. Ich werde es nie tun.

user Mario | Vor mehr als 2 Jahre

@M...Aha, also darf ich jemanden die Bude besetzen, bloß weil er keine gute Tür/Alarmanlage hat. So hab ich das noch nicht betrachtet. Liegt wohl an meinem Verständnis für Recht und Ordnung.