user Engel Aloisius | Vor mehr als 2 Jahre

@ Freedomfighter Hauptsächlich für unseren M und seine Kaste trifft es zu. Ein Lappen der vorm Rüssel hängt, der hat mehr Nutzen als man denkt. Denn wie uns jetzt die Praxis lehrt, es gibt Gesichter, die sind’s wert.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

Ich würde noch in vielen bunten Farben "Todo bien. Mallorca" aufdrucken. Dann wirds ein Kassenschlager.

user Ulrike | Vor mehr als 2 Jahre

@Mario. Das glaub ich eher nicht. Die Masken werden uns auf jedenfall noch 2022 begleiten. Erst wenn 70 % der Weltbevölkerung geimpft ist, kann man von Erleichterungen sprechen. Eine Ende ist nur in Sicht, wenn es eine Pflichtimpfung für Reisende gibt. Ich finde die Idee gut. Den die Qualität der chinesischen Masken ist nicht besonders. Und Masken werden in der Medizin immer gebraucht. auch nach der Pandemie.

user rocco | Vor mehr als 2 Jahre

@Mario: "...der ganze Unsinn ist doch bald vorbei." schreiben Sie. Ein Schelm, der böses dabei denkt, denn die Verantwortlichen werden sich wegen der Maskenfabrik schon ihre Gedanken gemacht haben. Schließlich ist man damit gerüstet - für die nächste Pandemie, die hoffentlich nicht kommen wird - aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

user Schwurbelfritzie | Vor mehr als 2 Jahre

WHO gesponsort. Bill Gates freut sich und alle Merkelianer ebenfalls.

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Und wenn in einigen Wochen der ganze Spuk vorbei sein wird, kann die Firma ja noch Kaffeefilter produzieren! Wesentlich nachhaltiger als diese Rotzlappen! 😜

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

wenn man jetzt in eine Maskenfabrik investiert, dann wird das mit der Masken Befreiung noch lange nichts werden, die Dinger müssen ja schliesslich unter die Leute. Schlimm ist das diese Teile langsam auch schon im Meer herumschwimmen, Plastikbecher und Trinkhalme aus Öko Gründen abschaffen, aber nun die Meere mit Masken versauen.

user carlos | Vor mehr als 2 Jahre

Na dann wissen wir jetzt auch, welche Nebeneinnahmen Frau Armengol noch so hat...;-) und dass wir bestimmt diese schwachsinnige Maskenpflicht noch einige Jahre zu ertragen haben . Auf jeden Fall solange die korrupte Dame abgewählt wurde.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 2 Jahre

Pleite schon bei Eröffnung würde ich sagen 🤷🏼‍♂️

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Mario: "der ganze Unsinn ist doch bald vorbei." Genau an derartigen Einstellungen leigt es, dass die Pandemie viel länger dauert als nötig. Wegen den Folge-Mutationen wird die Maske mindestens im Winter noch ein unverzichtbares Accessoire. Für Menschen mit gehobenen Ansprüchen aus der Region.