user ros | Vor mehr als 2 Jahre

@rokl Beispiele bleiben Sie schuldig, wo so es gehandhabt wird.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Der Bundesgerichtshof hat Merkel und ihr Gefolge verurteilt, mehr für den Klimawandel zu Gunsten unserer Kinder und Enkelkinder zu tun. Das sollte auch jeder Bürger machen. Leider kann man das dumme Volk nur mit Geld erziehen. Die Städte in Europa sollten kostenloses Parken einführen für Elektrofahrzeuge und damit etwas für die Umwelt tun. Ich fahre selbst ein E - Fahrzeug und würde nie wieder einen Drecksverbrenner fahren. Habe jetzt ganz vergessen, die Städte brauchen ja diese Einnahmen für all die jungen Männer die bald kommen, sobald die Grünen mit den Sozis an die Macht kommen.

user rokl | Vor mehr als 2 Jahre

Auch in D gibt es schon Parkuhren, wo man seine Kfz-Nummer eingeben muss. In neuen Parkhäusern gibt es teilweise deutlich breitere Parkplätze, die meist schnell belegt sind. NOCH zum gleichen Preis.

user Andre | Vor mehr als 2 Jahre

Finde ich gut, denn ein riesen SUV verbraucht nun mal doppelt soviel Parkfläche wie ein Kleinwagen. Völlig korrekt das diese mehr zahlen sollen. Zudem, war das viele Geld für so einen großen Wagen hat, der kann auch ne teure Parkgebühr bezahlen.

user wala | Vor mehr als 2 Jahre

@Majorcus Noch besser wäre es, Sie unter CO2 Entzug zu setzen, damit Sie Ihre kruden Kommentare nicht weiter ausleben können.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

M bringt es genauso wie A.Baerbock auf den Punkt: Ochs und Esel in seinem Lauf, hält den Klimawandel auf.

user jacobo | Vor mehr als 2 Jahre

mal wieder ein argument mehr sein hubraum und ps starken SUV in D angemeldet zu lassen, auch beim reisen in covid zeiten hat man nur vorteile bei kontrollen wegen mobilitätsbeschränkungen wird man mit D kennzeichen oft durchgewunken zumindest auf dem festland :)

user Kuno Knall | Vor mehr als 2 Jahre

Na - ob DAS rechtens ist , ist ja wohl auch noch nicht klar ! Warum sollen zwei Autos , die den gleichen Parkflächenverbrauch haben , unterschiedliches Parkgeld bezahlen ?

user Lovemallorca | Vor mehr als 2 Jahre

Bin gespannt, wie die mit einem deutschen Kennzeichen umgehen. Dann darf man wahrscheinlich gar nicht mehr parken oder vielleicht doch umsonst.

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Kennzeichen eingeben am Parkautomaten! Der Staat will wirklich alles wissen! Demnächst müssen die Menschen über 100 kg auch noch eine CO2-Abgabe für aufs Klogehen entrichten. Aber Gott sei Dank nur beim großen Geschäft! 😉