user dirk schönenberg | Vor mehr als 2 Jahre

Hallo, liuebe Inselwissenden, ich steig nicht mehr durch, mit wievielen personen darf ich mich jetzt drinnen treffen? 6? zählen Kidz auch, egal wie alt, hab mich jetzt dumm und dusselig gesucht. sorry, klassischer touri gruss dirk

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Das sind mir ja merkwürdige Staatsanwälte? - Auf der anderen Seite beteiligen sie sich aber an der Verurteiling von illegalen Partyteilnehmern und verhängen Strafen gegen Maskenverweigerern usw. WER bitte soll das nun verstehen? Denn genau in der Zeit in der Ausgangssperren verhängt wurde werden doch die Saufpartys abgehalten. Keiner macht das am hellen Tage.

user Bluelion | Vor mehr als 2 Jahre

@mmRedaktion. Finden Sie es richtig eine strafbewehrte Beleidigung zu veröffentlichen? "Verbrecherkollegin Merkel" ist keine Meinungsäußerung, sondern justiziabel.

user Mark | Vor mehr als 2 Jahre

Wo sind die Kommentare geblieben die es hier bereits gab?

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Die Barmengol wird aber mit ihrem zickigen kleinprovinziellen Getue gegenüber ihrem großen Guru in Madrid wohl nichts mehr am weiten internationalen Sozialisten-Himmel werden! „How dare you!“ 🤪👍😜🤣😉😂

user rocco | Vor mehr als 2 Jahre

Kann denn das "Tribunal Supremo de Justicia de Baleares" so schnell entscheiden ? Das wäre ja mal eine gute Entwicklung. Da haben die Autoren den Zeitbegriff weggelassen. Minuten, Stunden, Tage, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte - alles ist möglich dort einzusetzen.

user Wolfgang van Wersch | Vor mehr als 2 Jahre

Offensichtlich und hoffentlich kann sich zumindest in Spanien die Regierung nicht über die Justiz hinwegsetzen. Warum hält sich Frau Armengol nicht einfach an geltendes Recht, das Generationen von unterdrückten und ausgebeuteten Arbeitern, Bauern und Sklaven für die nachfolgenden Generationen erkämpft haben, damit diese es einmal besser haben?

user Ander_BC | Vor mehr als 2 Jahre

Gemeinde ... das ist ja alles schön und gut, aber es gibt Wichtigeres als bei Nacht auf die Strasse gehen zu können um das Leben anderer Menschen vorsätzlich zu gefährden. Einfach zu Hause bleiben ist doch nicht so schwer. Es ist durchweg Win-Win. Gut für die eigene Gesundheit und die der anderen, gut für das Klima und gut für den Geldbeutel. Sicher gibt es den ein oder anderen Gastronomiebetrieb der dadurch weniger Einnahmen hat, aber man kann es nicht allen recht machen. ... wo steckt eigentlich der Majorcus? Ist er dem Lockdown anheimgefallen?

user Alexander | Vor mehr als 2 Jahre

Anscheinend gibt es doch noch ein wenig Rechtsstaat in Spanien, bravo. Sperrt diese armselige Apothekergehilfin am besten zusammen mit ihrer Verbrecherkollegin Merkel endlich ein!

user Elvira | Vor mehr als 2 Jahre

Endlich zeigt ihr jemand die Grenzen.