user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Zitat aus MM = # "Zunächst griffen die Spezialkräfte am Samstagabend gegen 22.30 Uhr einige feiernde Jugendliche in einem Industriegebäude an der Straße Poima im Gewerbepark Can Valero auf." # Polizisten lösen mehrere illegale Partys in Palma de Mallorca auf # Jugendliche auf Mallorca jetzt besonders von Ansteckungen betroffen # Große illegale Party in bekanntem Feier-Areal in Palma de Mallorca sorgt für Unruhe # Polizei beendet Party in Sóller auf Mallorca Also habt Ihr jetzt begriffen, WARUM eine Ausgangssperre nötig ist? Nur wegen diesen Vollspfosten. Hört also auf über Diktatur und all diesen unglaublichen Schwachsinn zu lamentieren. -- Denn es ist ja auch zu Eurem Schutz - oder seid Ihr geimpft und geschützt? Alternative = Geht mit den Kumpels in den Keller und sauft Euch dort die Hucke voll, auf der Strasse braucht Euch keiner..

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@Hajo: absolut richtig, nur die wenigsten kapieren das hier. Desweiteren zeigt sich, Anhand der 7 Tagesinzidens und R Wert, das das Handeln richtig ist. Aber hier gibt es leider (zu) viele, von den sogenannten "Erwachten". Deren Handeln befeuert die Situation...

user Hubert | Vor mehr als 2 Jahre

Warum geht das Volk nicht auf die Sraße ? Oder man macht einen Generalstreik ! Mal schauen was dann passiert !

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Nicht die Frau Armengol ist das Problem, sondern alle jene die sie dazu zwingen so zu handeln. Also regt Euch mal lieber über diese auf.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Wer die Kommentare hier liest, der weiß, warum mit Personen derartiger Geisteshaltung und Verhalten jede Pandemie viel länger dauert als nötig. Verantwortungslos, unhygienisch & uneinsichtig! Die Regierung gibt das menschenmögliche, um die Vernünftigen vor den gefährdenden Pandemie-Treibern zu schützen. Ich bin froh über die fleißige Tätigkeit der deutschen Verfassungsschützer! Deren Aufklärungsarbeit bezüglich demokratiefeindlicher und/oder sicherheitsgefährdender Delegitimierung des Staates wird zum Glück durch Bundesnachrichtendienst und befreundete Dienste weltweit gut unterstützt. Die Ai gestützte Schlagwort Suche hat hier im Forum entsprechende Zielpersonen identifiziert und alle relevanten Daten für die verschärfte Überwachung gespeichert. Gut so! Die Demokratie muss gegen Feinde verteidigt werden.

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Wenn man.hier die Kommentare liest...meine Güte, da meinen viele, das sie was besseres sind, oder David? Selten sowas abwertendes gelesen, der ewig gestrige. Dann wieder der Schrei nach der nicht vorhandenen Diktatur oder Faschismus...Leute IHR HABT ZUVIEL ZEIT um auf so einen Blödsinn zu kommen

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@Klaus: wir wissen es doch nun...komisch ist nur, das Touristen da sind..by the way, wie ist es denn teilweise in Deutschland: da muß ich alle 48 Std nen Test anbringen...das ist nervig...brauche ich hier NICHT. Wenn ich Shoppen gehen will, brauche ich auch keinen Test...wo ist also dein Problem...

user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Man muß sich schon etwas einfallen lassen um die Touristen fernzuhalten.

user Carmen | Vor mehr als 2 Jahre

Alle mal tief durchatmen und mit dem Diktatur Gequatsche aulhören. Wir kommen trotzdem gerne nach Mallorca. Oder gerade deshalb.

user klaus | Vor mehr als 2 Jahre

das wird touristisch gesehen der Todesstoß für Mallorca.