user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Kauft Euch Montag lieber ein paar Aktien von Biontech.

user Fran Collatz | Vor mehr als 2 Jahre

Informative und umfangreiche Berichterstattung.

user Steven | Vor mehr als 2 Jahre

Dieser Alptraum geht seinem Ende entgegen", sagte die Politikerin....UND GEHT ENDLICH? Armengol betonte, dass allein auf den Balearen 200.000 Arbeitsplätze vom Tourismus abhingen....DAVON HAT SIE WOHL SCHON DIE HÄLFTE ZERSTÖRT

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

mit dem Licht am Ende des Tunnels muss man aufpassen, es kann auch der entgegenkommende Zug sein 😀

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Die Regierung ist doch der unendlich verlängerte Tunnel. Sie ist der Dämon, das Problem. Die Diktatur, der Faschismus ist auch zwischen 23 und 6 Uhr unterwegs. Da hilft auch keine Ausgangssperre! Lasst endlich das Licht herein und haut den Teufel in die Flucht.

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Hört doch auf mit dem Schwachsinn! Wann wird die Barmengol endlich innen und außen, ohne Begrenzung und Testergebnis, allzeit und ohne Ausgangssperre geöffnet? 2033!?

user Stefan | Vor mehr als 2 Jahre

Dieser Alptraum geht dem Ende entgegen? Will die Dame abtreten?

user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Das Jahr 2022 hat auch noch einen Sommer.

user # Klaus | Vor mehr als 2 Jahre

Und Lebenslänglich mit Maske rumlaufen unfassbar wie Menschen in der EU erniedrigt werden von den Regierungen weil Brüssel das so will !! Menschenunwürdige Behandlung in Europa wenn wir die Pandemie hinter uns haben dann sollten auch die Masken fallen und ab in die Tonne.

user Mark | Vor mehr als 2 Jahre

Normalität, mit Maske? Wie das? Die Maske ist die Vergewaltigung unserer Freiheit. Maske wo angebracht, bei engen Kontakten, OK aber nicht überall ohne Sinn und Verstand.