user ros | Vor mehr als 2 Jahre

Ich hätte der Dame ein Einreiseverbot auferlegt. Als ob die Dame hier jemand für voll nimmt.

user Heinrich Henneken | Vor mehr als 2 Jahre

Hallo zusammen Ich finde es ehrenwert das die Inselregierung sich stark macht für den Sommer Urlaub. Wir als Urlauber sind auch gerne auf Mallorca, weil man auch gesehen hat wie schlecht es manchen Berufszweigen mittlerweile geht--nach 1.1/2 Jahren Pandemie. Jede Bar und Retaurante oder Hotel ist froh wenn Urlauber kommen würden. Dann hat man alles gebucht und dann der Schock----Mietwagen buchen. Das ist eine unverschämtheit was da die Preis angezogen haben---da ist Preisabsprache zu vermuten. Frau Armengol hat wie ich finde eine sehr guten Job gemacht um einen gefahrlosen Urlaub zu ermöglichen---aber das mit den Mietwagenpreisen setzt für mich die Krone auf. Erst rufen kommt bitte alle, und dann diese drastische Abzocke. Das wollte ich nur mal gesagt haben, und bin ja nur einer von vielen. MFG H. Henneken

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

was will diese taube Nuss. in Berlin ? Sie soll die Insel attraktiv machen, das Urlauber buchen, dazu gehört eine Abschaffung der irrsinnigen Maskenpflicht an Stränden, beim Spazieren gehen. und auf Ufer Promenaden, wenn der Abstand von 1,5 meter gewährleistet ist. Dazu gehört eine Reduzierung der PCR Test bei Einreise , auf einen Schnelltest vor Reise. nicht älter als 24 Std. so wie es für Spanier vom Festland auch gilt. Wer macht den Urlaub mit 100 Restriktionen.

user Stefan Meier | Vor mehr als 2 Jahre

Jetzt sind wir schon bei 40 Grad. Also, wer bei 40 Grad durch Palma läuft ist selbst Schuld. Mit Maske oder ohne, ist da wirklich nicht entscheidend. By the way. Selbst die 30 Grad werden so häufig nun auch nicht erreicht. Leute, geht an den Strand, da brauchst keine Maske. Und für die Schwarzwälder Torte auch net.

user Steven | Vor mehr als 2 Jahre

....diese Frau ist doch KRANK. Was läuft bei Ihr im Kopf denn bitte. Mache hier alles zu einer Unmöglichkeit, kommt doch bitte ins Faschistische Malleland?

user bluelion | Vor mehr als 2 Jahre

@uschi. Das sogenannte "Safety Pack" umfasst Testmöglichkeiten mit garantierten Höchstpreisen während des Aufenthalts sowie eine Rückreiseversicherung für den Fall einer Ansteckung mit dem Coronavirus. Die Balearen-Regierung hat angekündigt, die Preise für Corona-Tests zu deckeln. Ein PCR-Test auf den Balearen darf künftig maximal 75 Euro kosten, ein Antigentests höchstens 30 Euro. Dazu kommt eine App,l die Urlaube darüber informieren, welche Strände überfüllt sind, um so das Risiko einer Ansteckung zu verringern

user Elvira | Vor mehr als 2 Jahre

Sehen nur wir, dass Armengol die Wirtschaft platt macht? Wieso wehrt sich niemand?

user FM Parker | Vor mehr als 2 Jahre

Der Insel wäre schon sehr geholfen, wenn Frau Armengol in Berlin bleiben würde.

user Carlos | Vor mehr als 2 Jahre

Schwierig für etwas zu werben und Gleichzeitig dort alles mit unsinnigen Maßnahmen und Restriktionen zu zerstören. Wer will schon mit Maske bei 40 Grad durch Palma laufen? Ich kenne keinen...dann lieber entspannt in Urlaub nach Kroatien, Griechenland, Türkei etc.etc. etc.

user flyingspider | Vor mehr als 2 Jahre

Armengol ist genauso sozialistisch verblendet wie unsere hier in Deutschland.Volksvertreter?Fehlanzeige.Einfach sich mal an die nationale Rechtssprechung halten und schon kann sie sich die Reisekosten nach Berlin sparen oder erwartet sie ernsthaft,dass sich Touristen,und damit Geldbringer,so von ihr im Urlaub gängeln lassen?Selbst als komplett Geimpfter muss ich noch einen vollständigen PCR Einreisetest machen.Auf den Kanaren geht’s ja auch.Dann eben nicht Balearen.