user Fuerdiewahrheit | Vor mehr als 2 Jahre

In der neuen deutschen Demokratie kann man sich gegen Regierungsirrsinn nur wehren, wenn man eine alternative wählt. Das ist zwar verpönt, aber trotzdem alternativlos.

user Joschi | Vor mehr als 2 Jahre

Ein Festhalten an weltfremden und dummen Entscheidungen. Man stellt eine Regel auf, spart sich aber die Erklärung dafür. Warum benötigt es einen Test wenn man aus einem Gebiet kommt, welches niedrigere Inzidenzen als das eigene Land aufweist? Da steckt man sich wohl eher in Deutschland im Aldi oder Lidl an, als hier auf Mallorca. Die Politiker in Deutschland sind an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

user Stefan Meier | Vor mehr als 2 Jahre

@Gloria Finde ich gut. Darf ich Dir meine Kontonummer mitteilen!?

user Son Vidarius | Vor mehr als 2 Jahre

@Majorcus, falsch! Es treten vereinzelte positive Testergebnisse auf, keine Infektionen. Die Grippewelle ist vorbei. Die Insel heißt übrigens Mallorca.

user Martin | Vor mehr als 2 Jahre

wenn ich diese z.T. dämlichen Kommentare lese kann man nur zu einem Schluß kommen. Es hieß ja mal die Deutschen sind ein Volk von Dichtern und Denkern. Heute kann man nur noch feststellen das die Deutschen ein Volk von Ignoranten und Besserwisser geworden sind. Egal zu welchem Thema meinen einige Kommentatoren, wir wissen alles aber auch wirklich alles besser. Ob Pandemie,Verkehr, Energie, Umwelt ich bin der " Experte" Und wenn nicht dann will ich trotzdem machen was ich will.

user flyingspider | Vor mehr als 2 Jahre

Nur um das klarzustellen,man braucht als komplett Geimpfter oder Genesener nach wie vor den PCR oder Antigentest für die Rückreise nach Deutschland.Von der gestrigen „Neuregelung“ sind Flugreisen AUSGESCHLOSSEN.

user werner Hackl | Vor mehr als 2 Jahre

Dieser Spahn hat von nichts eine Ahnung!

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

können wir hier nicht eine Verfassungsklage anstreben, wir könnten einen gemeinsame. email adresse gründen wo jeder. kläger seine daten eingibt und wir senden das als Klage an das Bundesverfassungsgericht , man muss sich doch gegen diese. Willküre irgendwie weheren. können.

user Thomas Nauss | Vor mehr als 2 Jahre

Hallo zusammen, das ist nicht ganz richtig. Genesene und komplett geimpfte brauchen eben keinen Test mehr bei der Rückreise nach Deutschland, da in diesem Fall mit negativ getesteten gleichgestellt wird. Das ist in Deutschland auch gängige Praxis. Also doch eine kleine Vereinfachung, für eine zunächst kleinere Personengruppe, die aber stetig wachsen wird.

user Andreas | Vor mehr als 2 Jahre

Was soll denn diese Schikane? Sinnfreier Aktionismus - können die sich nicht an ihre eigenen Gesetze halten? 120er Inzidenz und Maul aufreissen für große Töne. Grauenhaft.