user Darkaa | Vor mehr als 2 Jahre

@Peder: ...anonym schimpfen....aja....🤔..... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

user Peder | Vor mehr als 2 Jahre

Ihr alle die Ihr da schreibt gehört dort rein denn von solchen Typ Menschen die anonym schimpfen und selbst wahrscheinlich nicht gerade die Brad Pitt seids lebt so ein Sender ... arme anonyme Proleten ...

user Kackmolch | Vor mehr als 2 Jahre

Der Schmuddelsender RTL hat bestimmt keine Probleme , neue Ferkeleien auszudenken und zu verbreiten . Ich denke da an einen Zusammenschnitt "Promis beim Kacken " oder auch an " wie oft können wir`s ?" .

user mischka | Vor mehr als 2 Jahre

Da bin ich mal gespannt wer sich als echter Promi für dieses Format hergibt. Eigentlich gehören in diese Sendung nur Proleten und Vollpfosten.

user Jose | Vor mehr als 2 Jahre

Die beiden Typen ( Kertle passt nicht) geben ein tolles Paar ab...!

user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Das klassische Format für Intellektuelle.

user Hein Dattel | Vor mehr als 2 Jahre

Wenn ich die Gestalten seh, geht’s mir wie Heinrich Heine, denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht 😌

user Darkaa | Vor mehr als 2 Jahre

Nachdem es bei "Promis unter Palmen " voll daneben war, haben die Sender nun die Hosen voll und schauen sich die Folgen vor Ausstrahlung bestimmt 3 mal an.😂😂😂

user werner Hackl | Vor mehr als 2 Jahre

Das ist ja ein Hübsches Paar, ( Ko..)

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Das bedeutet wohl das Ende ...