user andi | Vor mehr als 2 Jahre

Die PP hat doch nichts richtig auf die Reihe bekommen, ausser den populistischen Sch.....dreck. Alles nur Wahlgelaber auf Kosten der Leben anderer.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

@M Genau: pro 100.000 Einwohner. Bei z.B. 73 stehen dem 99.927 gegenüber ;-)

user Michel | Vor mehr als 2 Jahre

Also ich denk die ArmeGol hat alles richtig gemacht, die hat genau wie unser Södolf und die Raute des Grauens erkannt, dass Corona nachtaktiv ist 🙈

user Steven | Vor mehr als 2 Jahre

Bin kein PP Fan, aber diese Frau macht es richtig und sieht nicht aus wie eine Esoterikerin. Sehr gut, brauchen wir hier bevor alles den Bach runter geht

user Heinz | Vor mehr als 2 Jahre

Man oh man, seid ihr blind!

user Mark | Vor mehr als 2 Jahre

@Olli Obwohl ich wirklich weiss was hier auf der Insel wirklich schreckliches passiert ist und weiterhin passieren wird, war für mich dein Bericht Markerschütternd. Er legt mit wenigen Worten die Realität offen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast dies hier zu veröffentlichen. Einigen hier sollte dies ihren Mund endlich Mal dauerhaft geschlossen halten.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Komisch: In Madrid gab es pro 100.000 Einwohner ca. 3,3 mal so viele Corona-Tote - warum wünschen sich nur so viele "mehr Tote" ? Können die alle den Erbfall nicht erwarten?

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Letztlich sind diesen Politschranzen deren Wähler doch total wurscht, weil egal wer regiert, immer es auf die gleiche sozialistische Gülle hinausläuft. Frau Armengol kann in Sachen Demokratie bei Frau Ayuso nochmal in die Lehre gehen. Oder gleich sich bei der MaoTseTung-Akademie in Peking endgültig umschulen lassen!

user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Eine Frau mit einer netten Ausstrahlung.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Corona Tote pro 100.000 Menschen: Region Madrid 228 vs. Balearen 73 Man sollte Frau Ayuso schon dazu gratulieren, dass Sie ihren Wahlsieg auf der mehr als DREIFACHEN Anzahl an Toten aufbauen konnte - ein Sieg auf Gebeinen ... Leute sind einfach daran interessiert, früher zu sterben! Zur Erinnerung: "Corona-Infizierte: Spanien überholt Italien - Madrid bleibt Krisenherd" Quelle: www.merkur.de/welt/coronavirus-spanien-karte-fallzahlen-tote-infizierte-covid-19-madrid-sanchez-news-barcelona-zr-13630820.html