user Silke | Vor mehr als 2 Jahre

Ich weiß gar nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. Also ich schlafe um diese Zeit und Nacht- und Spätschichtler sind davon eh nicht betroffen. Zudem reicht es völlig aus, wenn Kneipen vorerst bis 22.30 Uhr offen haben...

user Uwe | Vor mehr als 2 Jahre

#peder Du musst es ja wissen. Ich bin froh hier auf der Insel zu leben als in Deutschland umgeben von schlecht gelaunten und besserwisser deutschen......👍👍👍👍

user F | Vor mehr als 2 Jahre

Ich sehe viele Autos, die auch frühmorgens um 1, 2, 3, 4 Uhr unterwegs sind. Das sind die Menschen, die wissen, dass der Oberguru in Madrid den Alarmzustand am 09.05.21 beendet hatte! Ich vermute, die Polizei weiß das ebenfalls und will auch keine ungültige und anfechtbare Strafzettel ausstellen! Nur bei der Provinzkönigin gilt noch „Kriegsrecht“! Hauptsache die Inzestidenzwerte steigen nicht wieder!

user petkett | Vor mehr als 2 Jahre

Ab sofort Ausgangssperre von vierundzwanzig Uhr bis null Uhr und für Herrn M.. alias Majorcus 24 Stunden am Tag, damit er weder krank noch unpässlich wird und uns mit seinen Kommentaren weiter unterhält. Keiner von allen Kommentatoren bekommt so viele Antworten wie Herr M.=Majorcus. Bleiben Sie uns erhalten und vor allem gesund.

user Peder | Vor mehr als 2 Jahre

@Uwe..... was für ein Bullshit !! Uninformierter Wichtigtuer

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@Ander_BC: Majorcus ist präsent unter "M"..einfach mal nachdenken. Man sieht auch hier wieder: die Verschwörungstheorien leben weiter ( Diktatur,etc ). Es wird nicht verstanden, WARUM hier die Inzidenzzahlen niedrig sind.

user Nicos | Vor mehr als 2 Jahre

Seit 2 Wochen fällt mir auf das bis nachts um 1 Uhr Autos fahren, man ist erstaunt, das dies möglich ist, wo ansonsten leider nur tagsüber die Policia Local am Kreisverkehr nach Es Lombards Autos kontrolliert. Nachts ist es egal... für was gibt es Regeln?

user BudSpencer | Vor mehr als 2 Jahre

Was mit der Ausgangssperre bewirkt werden soll, scheint bei einigen und auch dem Aloisius noch nicht angekommen zu sein ! Verhinderung von Saufgelagen, bzw die Rückkehr nach Hause einschränken von den Umtrunken..Völlig korrekt diese maßnahme und betrifft im Wesentlichen auch die Jüngeren..

user Son Vidarius | Vor mehr als 2 Jahre

@Ander BC, Majorcus nicht mehr präsent? Genau einen Eintrag vor Ihnen. Und er gibt seit Monaten denselben Unsinn der Grippe-Panik-Sekte von sich. Er hat auch viele tausend Tote (auf den Balearen!) prophezeit. Jetzt macht er bissl weniger, da die Grippewelle vorbei ist. Aber er hat mit dem Klima-Gretel und ihren freitäglichen Schulschwänzer-Hüpfkindern noch ein zweites Lieblingsthema im Feuer. Immer wenn ich daran denke, versuche ich in diesem Moment den Verbrauch meines X5 auf über 18 Litern/100km zu treten :-)

user Ander_BC | Vor mehr als 2 Jahre

Was will man eigentlich nachts auf einer Insel auf der Strasse, wenn eh alles geschlossen ist? Sic im Dunkeln an der Strand setzen und auf das noch dunklere Meer hinausstarren? Gesund zu bleiben ist doch wichtiger. Sonst ergeht es ihnen wie dem Majorcus. Es muss ja einen Grund haben weswegen er nicht mehr präsent ist. Einfach mal nachenken.