user Bock | Vor mehr als 2 Jahre

Ich bin zweimal geimpft und die 14 Tage sind um... kann ich ohne PCR Test nur mit Impfpass auf Mallorca morgen einreisen?

user Karoline Kölmel | Vor mehr als 2 Jahre

Ich möchte am Montag den 7.6. nach Madrid fliegen. Überall im Internet kann man lesen, dass für vollkommen geimpfte Personen kein PCR Test mehr nötig ist. Ich habe bei meiner Fluggesellschaft Iberia nachgefragt und die teilten mir mit, dass das nicht stimmt. ich muss einen PCR Test vorlegen Was läuft da falsch

user Wolff Wichmann | Vor mehr als 2 Jahre

Wir fliegen am 09.06. 13 Tage nach der zweiten Impfung nach Malaga, brauchen wir doch noch ein PCR Test oder nicht? Wo finde ich die genauen Regeln? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

user Monika Brummund | Vor mehr als 2 Jahre

Ich fliege am 09.06.2021 nach Mallorca. Bin 2 x geimpft, habe aber nur eine Impfbescheinigung darüber, da ich gleich ende Jannuar 29.01.2021 geimpft wurde und es leider den digitalen Ausweis noch nicht gibt

user Johann | Vor mehr als 2 Jahre

Wir fliegen 3 Tage nach der zweiten Impfung nach Mallorca, brauchen wir doch noch ein PCR Test oder nicht? Wo finde ich die genauen Regeln? Wäre sehr dankbar für eine Antwort...

user Markus | Vor mehr als 2 Jahre

Also gibt es bis dato immer noch keine klare Aussage wie Spanien ab 07.06. "vollständig geimpft" definiert?? Sofort nach der 2.Impfung oder 14 Tage danach???

user Karina | Vor mehr als 2 Jahre

Ich bin am 07. Juni genau 15 Tage nach meiner zweiten Impfung und wir fliegen am 09.06.2021 nach Mallorca. Verstehe ich das richtig, das ich keinen PCR Test brauche wenn ich auf Mallorca einreise??? Die Impfbescheinigung ist nur auf Deutsch, reicht es wenn man diese mit dem Impfpass vorzeigt? Wäre schön wenn mir jemand etwas genaues dazu sagen könnte.....

user sonnenliege | Vor mehr als 2 Jahre

Ich fliege am 01.06. nach Mallorca, ab 07.06. darf man ohne PCR Test einreisen wenn man vollständig geimpft ist, könnten kot......warum dieses Datum, warum wird es nicht gleich umgesetzt? Kostet mich jetzt 50 Euro. Die Engländer können einfach kommen, unfassbar, müssen halt in Ihrem Land in Quarantäne, was diese nicht unbedingt abschreckt. Ist Mallorca wirklich so abhängig von diesem Leuten? Ich würde mir mal langsam drüber Gedanken machen.

user Orlando Carrara | Vor mehr als 2 Jahre

hat denn nun einer ne Ahnung ob die 14 Tagefrist eingehalten werden muss oder werde ich vom Flughafen gleich in´s Quarantänehotel geleitet....

user Michael Henschke | Vor mehr als 2 Jahre

zählt das 14 Tage nach der 2. Impfung gegen Corona oder schon einen Tag später und kann man den normalen (gelben Impfausweis) vorlegen?