user Robin | Vor mehr als 2 Jahre

Hallo Zusammen, wenn ich richtig informiert bin, gilt für Festlandspanier die nach Mallorca reisen schon die erste Impfung aus um ohne Test einzureisen. ( Stimmt das so ??) Und wie sieht es dann bei uns Deutschen aus? Benötigen wir den vollen Schutz oder reicht da auch schon der erste Pieks?

user abc | Vor mehr als 2 Jahre

Die Ueberschrift dieses Artikels ist irrefuehrend und spiegelt die aktuellen Aenderungen nicht richtig wider.

user Steff | Vor mehr als 2 Jahre

Noch eine wichtige Frage die nicht deutlich erkennbar ist. Ist eine Kreuzimpfung mit AstraZeneca und Biontech für einreisende gültig?

user Bluelion | Vor mehr als 2 Jahre

„Alle Reisende“ und nicht nur „geimpfte Reisende“ können ohne PCR Test einreisen, wäre m.E. die korrekte Schlagzeile, die die Änderungen für den Leser beschreiben.

user BHW | Vor mehr als 2 Jahre

Wie ich schon vermutet habe, die PCRs fallen bei Einreise nach Spanien weg. Ein Grund mehr daher, sich NICHT impfen zu lassen, also auf den Todesstoff der Pharma-Mafia zu verzichten. Lasst euch nicht für dumm verkaufen, die Impferei ist ein tödlicher Schwindel, der den Geimpften nichts bringt, nur ihr Leben gefährdet. Und die Regierungen glauben selber nicht daran, der nächste Lockdown mit dem vollständig geimpften Volk ist schon beschlossene Sache: "Wir müssen auf die vierte Welle vorbereitet sein" (O-Ton Spahn).

user Andree | Vor mehr als 2 Jahre

@Hubi was hat Spahn mit den Einreise Bedingungen Spaniens zu tun? Genau, nichts! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Roger u Bluelion: Moderna ist hier auch ein offizieller Impfstoff. Von daher auch anerkannt ( Quelle IBSalut ). Der Informationsfluß ist beim MM des öfteren lücken- u. fehlerhaft.

user Hubi | Vor mehr als 2 Jahre

Was soll diese ganze Testerei noch ? Aber es wurden ja Mengen gekauft und das Zeug muß raus !! Wie bei den Masken . Spahn muß schon Millionen Masken einlagern oder nach gewisser Zeit entsorgen . Ist ja nur Steuergeld !!!

user Hermann | Vor mehr als 2 Jahre

Wie sieht es mit Genesenen aus, entfällt für diese auch der Test?

user Roger | Vor mehr als 2 Jahre

Was ist mit Moderna? Ihr zählt diesen Impfstoff hier nicht auf...