user Jupiter | Vor mehr als 2 Jahre

Covidiot: Ähm.. verlangt Griechenland nicht, im Gegensatz zu Spanien, immer noch einen teuren PCR Test..? Ich glaube, so wird das nix..😉

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

@Freedingsfighter: gleich 2 mal im vollen Verschwöhrungstheoretikersprech. Was meinste was passiert??? Das ihr den Mengazulauf auf den Demos bekommt?

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Runter mit den den verschwitzten bakteriell verseuchten Gesichtslappen! Freies Atmen für freie Bürger! Falls es noch freie Menschen in der NWO geben sollte...! 😜

user DerMaxl | Vor mehr als 2 Jahre

Die Maskenpflicht im Freien ist tatsächlich der einzige Grund, der uns von einer Buchung noch Abstand nehmen lässt. Ob Nachtlokale, Bars,.... geöffnet haben, ist für uns tatsächlich nicht von Bedeutung, wir verbringen im Urlaub sehr gerne die Zeit mit Spaziergängen an der frischen Luft, und gehen Abends in ein angenehmes Restaurant zum Essen. Die Maskenpflicht im Freien wird wohl nur jenen Touristen relativ egal sein, die von Kneipe zu Kneipe pilgern, zwischen den Kneipen mal kurz die Maske überstreifen wird eher weniger ausmachen, da man beim Saufen diese ja wieder abnehmen kann. Für jene Touristen, die angeblich erwünschten Qualitätstouristen, ist eine Maskenpflicht im Freien auf jeden Fall ein absolutes No-Go, Die Maske im Freien hat keinerlei Einfluss auf das Infektionsgeschehen und ist eine reine, politische, Erziehungsmassnahme, der man sich in seinem Urlaub bestimmt nicht aussetzen möchte. Für Mallorca wird es egal sein, dass wir unser Geld nicht im Sommer dort lassen, wir verschieben das einfach auf den Herbst.

user Petz | Vor mehr als 2 Jahre

Weg mit der Maul Burka…

user Covidiot | Vor mehr als 2 Jahre

Bin zzt. in Südkreta, hier tragen weder die Touristen noch die Einheimischen den Corona-Faschisten-Lappen. Vergesst Malle, kommt ins freie Griechenland.

user Kalle | Vor mehr als 2 Jahre

Maulkorbpflicht für Politiker wäre angemessener.

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Warum entscheidet das nicht ebenso unsere Obersozialistin Frau Arme ngol alleine für die Balearen? Im unzulässigen Einsperren ohne Alarmzustand trotz niedrigster Inzestidenzwerten hatte sie die Zentralregierung in Madrid auch blöd aussehen lassen! Da kann die Aufhebung einer überflüssigen und quälenden Maskenpflicht doch kein Problem für unsere Mallorcakönigin sein! Am besten auch gleich drinnen runter mit den Lappen! Außer im Operationssaal... 😉

user Olli | Vor mehr als 2 Jahre

Warum informiert sich die Politik nie über wissenschaftliche Erkenntnisse???? Eine Ansteckung im Freien geht gegen NULL!!!! Urlauber bleiben auch weg,.... was aber kein großes Problem ist, die Politiker haben ja immer noch das selbe Geld,... leiden müssen darunter nur die Bürger. Aber das Leid der Bürger ist für Politiker anscheinend sehr weit weg????

user Miriam | Vor mehr als 2 Jahre

Söder kann noch blöder. Er hat jetzt verfügt, dass auch in den untersten Spielklassen der Amateur-Fussballer bis 500 Zuschauer erlaubt sind, aber nur auf nummerierten Sitzplätzen. Die gibt es zwar dort nicht, aber Politiker sind eben weit weg von normalen Menschen.