user M | Vor mehr als 2 Jahre

@fuchs: Da sehen Sie die positive Wirkung der Pandemie - Sie werden Klimaschützer!

user fuchs | Vor mehr als 2 Jahre

ich würde sofort wieder zweimal im jahr fliegen in süden. aber nur ohne maske, ohne test, ohne quarantäne ohne qr code. mit den einschränkungen ist es nur stress. man wei0ß nie kommt morgen eine verschärfung..........

user fuchs | Vor mehr als 2 Jahre

ich würde sofort wieder zweimal im jahr fliegen in süden. aber nur ohne maske, ohne test, ohne quarantäne ohne qr code. mit den einschränkungen ist es nur stress. man wei0ß nie kommt morgen eine verschärfung..........

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Andrea Hirschauer: Wie viele Delta-Spreader sind denn auf der Insel???

user Andrea Hirschauer | Vor mehr als 2 Jahre

An alle "Mecker" ......sich politisch vorne hinstellen und besser machen. Aus dem Hintergrund schießen ist "feige'....Worte + Taten = Vertrauen

user fisch 66 | Vor mehr als 2 Jahre

Wer schaut das Spiel Spanien gegen Polen auch da sind die Spanischen Fans ohne Maske , oder sind es deutsche im Spanien Trikot ? Also schaut auf eure Leute !

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

die spanier scheinen ein sehr Obrigkeit höriges vollk zu sein sonst hält sich hier doch auch kaum einer an regeln, ich kann nicht ganz verstehen warum ein85-90 der inzwischen geimpft ist bei 35 grad im freien, eine Maske trägt ,die. körperliche Belastung ist nicht unerheblich, ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wenn jemand alleine in seinem , Auto fährt und eine Maske trägt , neulich sah ich einen Radfahrer auf freier strecke mit Maske ,da stellt man sich schon die frage was sich die leute dabei denken. das hat mit. infektionschutz nix mehr zu tun, eher mit mangelnde, allgemeinwissen.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Mal abwarten, wenn die Delta-Variante die Oberhand gewinnt ...

user Joe der Freche | Vor mehr als 2 Jahre

Die Bikinioberteile fallen auch massenweise

user Andrea Hirschauer | Vor mehr als 2 Jahre

Es ist allgemein bekannt das sich unsere lieben deutschen Mitbürger "die Deutschen"....damit ist der Durchschnitt"gemeint, im Ausland wie kleine Kids benehmen. Zu diesem Verhalten addiert sich ein:" ich habe bezahlt, dann mache ich was ich will" Verhalten.....gilt übrigens auch für den Durchnitts- Engländer.....