user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Kann man sich an Stehtischen anstecken und an Sitztischen nicht? Ich frage mich nur, von welchen Vollidioten solche Anweisungen kommen? Wenigstens ist die Richtung erkennbar, Partymeile zerstören. Viele die hier kommentieren, unterstützen diesen Irrsinn auch noch. Ich bin viele Jahre zur Schinkenstraße gekommen und habe dort nur Leute kennen gelernt, die ein paar Tage Party machen wollten. Keine Schlägereien und kein Gekotze. Was hier teilweise behauptet wird, entspricht nicht den Tatsachen. Übrigens, am Ballermann 6 ist tote Hose.

user Carlos Listos | Vor mehr als 2 Jahre

"Ballermannern" sollte endlich eine Olympiadisziplin werden. Wir Deutschen räumen ALLE Medaillen ab, sowohl in den Einzel- als auch in den Gruppenbewerben und das in allen Disziplinen (Komasaufen, Chorgegröle etc.)

user Darkaa | Vor mehr als 2 Jahre

Ballermann soll doch Familienfreundlicher werden. Keine Stehtische mehr, jetzt wird wie im Musikantenstadl im sitzen mitgeklatscht 😂....nun müssen nur noch ein paar Kindersitze angeschafft werden. Was folgt sind noch die Schaukelautomaten. Dann muss nur noch das Eimerverbot abgeschafft werden, damit die kleinen Racker auch spielen können. Ach ja....die Musik nicht zu laut ! Dazu noch Kinderbetreuung....Familienfreundlich.... Die Zukunft des Ballermann 😂😂😂

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

@ M Ballermann ist eine Nadel im Heuhaufen Mallorca. Eine fröhliche und stimmungsvolle. Wer sich darüber empört und aufregt und meint das müsse alles weg, der hat den Weitblick verloren. Und was ich meinte war: es bliebe der Stoff für die Empörung aus. Armer Empörer, der sich selbst das Futter nimmt :-) Das ist wie: stellen sie sich mal vor, es gäbe keinen Klimawandel? Man hätte gar keinen Grund für das Ungemach das man damit Millionen von Menschen antut.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 2 Jahre

Sind denn Stehpinkler jetzt auch verboten 🚫

user Schüssler | Vor mehr als 2 Jahre

Welcher Ballmermann? Den gibt es doch gar nicht mehr.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Michael Düsseldorf: Ihr König Laschi Laschet muss sich empören? Eig. logisch, den ihm fällt nichts besseres ein - z.B. echter Klimaschutz ...

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

Ich finde, der Ballermann sollte unbedingt erhalten bleiben. Ist er weg, können sich manche ja nicht mehr an ihrer Königsdisziplin austoben: empören! empören! empören!

user Jose | Vor mehr als 2 Jahre

@Majorcus ( M): Ja ja , jetzt ist es Delta bei dir ,morgen Gamma, Übermorgen Berta, und dann Gerda und Greta... Du nervst....!

user wala | Vor mehr als 2 Jahre

@Yep Naja, die partypeoples haben sich durch das daneben benehmen die Saison selber versaut. Leidtragende sind jetzt die Wirte. Warum greifen die Wirte da nicht durch und unterbinden das?