user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Ohne Kommentar = # Urlaub weltweit buchen - Partyreisen in der Gruppe - TUI ......https://www.tui-reisecenter.de › partyreisen-in-der-gruppe....Coole Cocktails, wilde Nächte und stylishe Clubs! Du stehst auf Sonne, Strand und Party? Dann sind die TUI Partyreisen genau das richtige für dich! Wenn du für ... # Partyreisen zum Goldstrand | Günstiger Partyurlaub Bulgarien...https://www.goldstrand-partyreisen.de....Die besten Partyreisen zum Goldstrand in Bulgarien. Das ist die Alternative zum Ballermann auf Mallorca | Günstiger Partyurlaub am Schwarzen Meer.

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Engel Aloisius: Wie Sie sehen, auch aus Ihnen kann noch etwas werden - ein echter Klimaschützer - dank göttlicher Eingebung xD

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

Wer entscheidet noch mal was in Urlaubsdestinationen, sprich in außerdeutschen Staatsgebieten, geschieht? Herr Verhuven?

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Lest nochmal den Text, denn es geht um ganz was anderes. Nämlich nur ums Geschäft der kommenden Saison Herbst und Frühjahr und nicht um die Gesundheit der Urlauber. Der Herr aus den Niederlanden sollte sich mal zhause zuerst um den Ballermann in "Renesse" an der Nordsee kümmern. # ▷ Fletcher Strandhotel Renesse, Renesse ... - TUI.com # Reisebericht: Renesse - der Ballermann von Holland ...https://www.tourist-online.de › Reiseberichte › Renesse-...Lesen Sie im Reisebericht: Renesse - der Ballermann von Holland? # Hilfe, die Deutschen kommen - Party total in Holland - Video ...https://www.welt.de › Mediathek › Reportage...Der beschauliche Urlaubsort Renesse in der niederländischen Provinz Zeeland bietet Campingtouristen eine familiäre Atmosphäre, idyllische Sparziergänge ...

user Nie wieder | Vor mehr als 2 Jahre

Kollektivstrafen sind Scheiße! DAHER ALLTOURS BOYKOTT! Selbst Schuld!

user Andrea Hirschauer | Vor mehr als 2 Jahre

Sehe ich such so, ...denn am Ende müssen wegen 10% wieder 90% leiden....wir sprechen auf Mallorca eben nicht vom "normalen Feiern", sondern von Exzessen... ..siehe sich bei uns in München Türkenstrasse......dieses Verhalten geht gar nicht. ..das meint Alltours .

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Alltours verdient natürlich nichts an den Touristen, die selber über Internet einen Kurztrip nach Mallorca buchen. An Familien mit Kindern kann man mehr verdienen. Ständig melden sich selbsternannte Experten.

user Rita | Vor mehr als 2 Jahre

Das ist eine riesengroße Frechheit das zu verlangen hier wird von der Regierung gefordert ihr eigenes Volk zu entlassen und Gastronomie zu schließen die alles richtig gemacht hat, Alltours hat den Fehler gemacht und solche Touristen dahin gebracht, an ihren verdient und ihren eine Unterkunft gegeben. Alltours sollte seine Hotels schließen damit dieser Tourismus aufhört. Leute seid gescheid RIU und Pabisa sind die besseren Hotels

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

ich glnne jedem seine. Urlaub und auch Ausgelassenheit auf die wir lange verzichten mussten aber mit absoluter Unvernunft alles auf eine Karte zu setzen ist egoistisch, an den 4% Playa Tourismus hängen 96% restlicher Familien Tourismus und jede Menge Arbeitsplätze wenn es mit Einsicht zu etwas Zurückhaltung. nicht geht dann muss man in den sauren Apfel beissen und die Partymeilen dicht machen .Das ist unter dem Strich das kleinere Übel, wen. auch hart für die davon abhängige Industrie.

user Engel Aloisius | Vor mehr als 2 Jahre

Wie wär’s mit Alltours verbieten, Majorcus würde sagen, spart enorm viel CO2 ☠️