user Alexander Zioutas | Vor mehr als 2 Jahre

Herr, lass Hirn regnen oder große Steine. Hauptsache du triffst.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Elvira@ Haben Sie nicht mit bekommen, WER sich denn auch hier im Forum über jede neue Massnahme am lautesten beschwert? Und Unternehmesvertrter mischen aus purer Profitgier auch noch mit. Es ist völlig egal welche Anordnungen und Kontrollen gemäß Gesetz verhängt werden, ständig wird über Diktatur und Freiheitsentzug geplärrt und WER schreit am lautesten? Deutsche die das nix angeht, denn hier befinden sie sich in einem fremden Staat und danach haben sie sich ohne Wenn und Aber zu richten was man von ihnen verlangt. Punkt ! ### Umgekehrt verlangen sie aber das Migranten und Zuwanderer sich an der Deutschen Kultur und den Gesetzen zu orientieren haben. Oder wie? Das sollen zuerst mal selbst befolgen und sich nicht beschweren, wenn ihnen andere den Finger zeigen.### Fazit = So kann das auch nie funktionieren und schuld sind nicht die Behörden, sondern alle diese Schwurbler, die sich einen feuchten Schmutz darum kehren, WAS man von ihnen verlangt. Schlimm ist auch, dass sie all ihrenb hahnebüchenen Schwachsinn in den sozialen Netzwerken verbreiten und damit weitere Beeinflussung vornehmen. - Da kann man sehen, wie schädlich sich diese Netzwerke wirklich auswirken.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Im vorliegenden Falle muss man die Verantwortung schon auf alle abwälzen die die jungen Leute hier "ungetestet" her schickten und alles Finanzierten. Und WER sind die? - Vor allem deren Eltern die sich um ihre Sprößlinge offenbar keine Sorgen machen und ihre Verantwortung als Erziehungsberechtgte nicht wahrnehmen.

user MiguelCE | Vor mehr als 2 Jahre

Ich hatte so einen Freedomfighter und Freien Europäer in der Firma. Jetzt ist er mit 63 Jahren nach 41 Tagen Intensivstation tot und seine Frau, nach Genesung, redet so nicht mehr. Vorsicht ist geboten und die hat das Govern Balear nicht eingehalten. Kneipen kann man schließen aber das muss die Polizei nach Order der Regierung machen. Tests ebenso.

user Hansi | Vor mehr als 2 Jahre

Die Impffetischisten brauchen doch keine Angst zu haben wenn sie ihre 💉intus haben 😈

user Olli | Vor mehr als 2 Jahre

OK,... einverstanden, das ist schon echt stümperhaft, was da schon wieder passiert,.... ABER,... wie manche Leser hier schon wieder im Panikmodus sind,... UNGLAUBLICH,.... Mensch, macht Euch doch mal locker!!!! Die schlimste Krankheit heutzutage ist nicht Corona,... sondern die Hysterie!

user Gloria | Vor mehr als 2 Jahre

erst waren es. hunderte m dann 265. dann 500 jetzt tituliert man mit 600. morgen werden es Tausende sein! welche Dramatic. in der Sache , auf dem Festland werden danach die Zahlen nach oben schnellen. Zum Glück beeinflussen sie nur die Zahlen ihreres Heimatortes und. nicht die von Mallorca , sonst hätten ir. hier schon eine Inzidenz von 100

user Roland | Vor mehr als 2 Jahre

Dann ist die Insel ja bald wieder dicht. Man muss eben Prioritäten setzen.

user Chrissi | Vor mehr als 2 Jahre

Diesen plattkognitiven Jugendlichen sollte man das Abi absprechen und die Stornokosten, die bestimmt bald auf Mallorcaurlauber und sich darauf Freuende zukommt, sollten die Eltern dieser Jugendlichen tragen. Unglaublich, dass man solche Jugendlichen überhaupt noch Verantwortung und Mündigkeit zuspricht.

user Andrea Hirschauer | Vor mehr als 2 Jahre

Das sind die 10% Idioten wegen denen erneut 90% leiden müssen. Wie in Deutschland....warum bekommt man diese Egos nicht in den Griff ?...werde ich nie verstehen