user 5342 | Vor mehr als 2 Jahre

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten. Tief durchatmen und nachdenken. Hilft gelegentlich ungemein.

user Florian | Vor mehr als 2 Jahre

Es wäre so einfach die Insel sauber zu halten. Einfach die 3g Regel einhalten getestet, geimpft, genesen, so lange bis die Pandemie beendet ist. Aber nein, man hat Angst das zu wenige Urlauber kommen wenn man sowas von ihnen fordert. Ich persönlich habe mich geimpft weil ich gerne verreise und jetzt dürfen alle einreisen ohne irgendwas, das verstehe ich nicht.

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Wenn jetzt der Durchschnittsmichel in D, ES und weltweit trotz überflüssiger und nicht aussagekräftiger Corina-Tests immer noch nicht merkt, dass er/sie/es verarscht wird, dann guten Morgen in der Coronadiktatur. Außerdem werden die Hunderten von hauptsächlich spanischen Jugendlichen ohne richterlichen Beschluss einfach von der Polizei in sogenannten Internierungshotels um ihre Freiheit beraubt. Mich wundert langsam nichts mehr. Jedoch frage ich mich, wo die 400, 600 oder gar Tausende von Eltern, Geschwistern und Angehörigen sind, um für die Freilassung ihrer minderjährigen Kinder zu kämpfen. Kommt endlich hier her und holt eure Kinder zurück! Jetzt müssen ausländische Anwälte gegen die internationale Sozialistengilde auftreten!

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Insel jetzt im Juli dichtmachen. Damit hat sich die Saison 2021 erledigt und man kommt dem Ziel näher, Massentourismus zu beenden. Im nächsten Jahr kommen dann die Qualitätstouristen.

user Schwurbler | Vor mehr als 2 Jahre

Für alle die den PCR-Test für so notwendig halten, hier etwas zu lesen und staunen. https://www.uni-due.de/2021-06-18-studie-aussagekraft-von-pcr-tests

user Klaus Kuehlken | Vor mehr als 2 Jahre

Ich, und viele Freunde hier im Norden der Insel, können nicht begreifen, dass sich so schnell wieder alles wiederholt. Wie kann man jetzt erlauben, das Engländer auf die Insel kommen. Unsere Wohnung hatten wir 10 Monate nicht gesehen. Nach einer Woche in Alcudia bereiten wir uns wieder auf den yHeimflug vor, obwohl wir 6 Wochen bleiben wollten.

user FRank Burkart | Vor mehr als 2 Jahre

Bescheuert, wie die Insel ihren Inselvorteil aufgegeben hat. einfach JEDER der auf dei Insel kommt, muss wie im Winter eine negative, max 72h alte PCR vorweisen können, auch Festlandsspanier. Selbst wenn man das jetzt einführt, wird die Inzidenz weiter explodieren und die anderen Staaten erklären Mallorca zum Risikogebiet und tschüss Urlauber. So dämlich, das macht mich fassungslos. Ballermann geschlossen halten, Restaurants nur bis 12, PCR-Tests als Einreisebedingung. Mannomann, ich hielt Mallorca bis voe 4 Wochen noch für Covidstrategisch sehr schlau, aber das nun! Schlecht, schlecht.

user Andrea Hirschauer | Vor mehr als 2 Jahre

Gut so....Mallorca Deutschland 17tes Bundesland....zu starke Lockerungen hätten auch negative Auswirkungen auf uns....persönlich habe ich wegen verantwortungslosen cretains kein Verständnis mehr für eine erneute Einschränkung.

user wala | Vor mehr als 2 Jahre

Erst die Abschlussfeiern auf Mallorca, jetzt werden die Briten auch noch ohne Test ins Land gelassen, die haben einen Sockenschuss die Politiker auf Mallorca. So versaut man sich die Saison 2021. Eine Frage der Zeit, wann Spahn und Konsorten Mallorca wieder als Risikogebiet einstufen.

user Dorle54 | Vor mehr als 2 Jahre

Danke an die uneinsichtigen Jugendlichen!!!