user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Kündigung für Maskenverweigerer in Köln: Mitarbeiter ......https://www.rundschau-online.de › Region › Köln....vor 3 Tagen — Köln. Ein Servicetechniker weigerte sich partout, beim Kundenkontakt den wegen der Coronapandemie gebotenen Mund-Nasen-Schutz zu ...

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Jupiter@ Aiwanger ist nicht in der sozialen Position die Jugend- und Patientenschutz als Aufgabe hat. Auch mit dem Gesundheitswesen hat er nichts zu tun. Er hat aber die Folgen zu tragen, wenn seine Einstellung schief geht. Der Rücktritt ist dann unvermeidlich.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Darkaa. Leider ist mein Kommentar auf Ihren Kommentar von MM nicht veröffentlicht worden. Schade um die Zensierung.

user Jupiter | Vor mehr als 2 Jahre

Also in Bayern, in der Regierung Söder, verweigert seine Ministerin Aiwanger auch die Impfung. Mal schauen, was daraus wird..

user fuchs | Vor mehr als 2 Jahre

das ist typisch für die politiker und ihren machtmissbrauch. die oberen eliten werden uns noch alle zur zwangsimpfung schicken, abholen lassen. wer sich nicht impfen lassen will mit dem giftzeug ist ein staatsgegner, so wird es ausgelegt. in deutschland werden auch viele entlassen die sich nicht impfen lassen wollen, ärzte, krankenschwestern, pflegeleute im altenheim. zwei klassen gesellschaft. staatgetreue impfwillige und ungeimpfte werden vom staat gegeneinander gehetzt. wer nicht geimpft ist darf nicht fliegen nicht in urlaub, keine arbeit, und die spinnen ihre ideen immer weiter. wir sind in science- fiction angekommen. freiheit wird uns entzogen.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Der Mann sollte sich schämen, wo er als Gesetzesvertreter in einem sozialen Amt sich ausserhalb all derer stellt, die in den Hospitälern und Senionrenheimen in der Pflege rein menschlich und klaglos ihre Arbeit tun, ihre Gesundheit riskieren und dies weitaus schlechter bezahlt als er. -. Da wirds mir buchstäblich schlecht.

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Darkaa. Auf Ihren Kommentar muss ich antworten. Es ist doch keine Frage, ob man für das Impfen ist oder dagegen. es geht einzig und allein darum, dass einem die Existenz entzogen wird, sobald man seine Meinung sagt. Diesen Trend kann man auch in Deutschland beobachten. Ich bin mir sicher, eine Klage vor dem EUGH hat Bestand. Dem Herrn Carballo wünsche ich viel Glück und Erfolg.

user Jo | Vor mehr als 2 Jahre

@Hajo Hajo, sie wissen schon das wir in einer Demokratie leben? Schon einmal von anderen Krankheiten als Corona gehört? Sehr wahrscheinlich nicht! Keiner kann beurteilen ob dieser Mann gesundheitliche Probleme hat die für ihn ein zu hohes Risiko darstellen, soll er deshalb vor ihnen und der Öffentlichkeit Rechenschaft darüber ablegen müssen? Seine Krankenakte ausbreiten damit Sie ihr Urteil abgeben können?

user Jürgen | Vor mehr als 2 Jahre

Von Armengol auf Mallorca entlassener Impfverweigerer bricht sein Schweigen! Wie man moralisch zur Impfung steht ist für mich völlig irrelevant! Der gute Mann hat auch als Beamter die gleichen Rechte wie ein nicht Beamter. Es ist auch sehr unredlich da etwas rein zu Interpretieren. Der Dienstherr ist als Träger der öffentlichen Gewalt gemäß Art. 1 Abs. 3 GG unmittelbar an die Grundrechte seiner Beamten gebunden. Und es ist nicht so das der Mann sich schämen muss weil dieser seine Grundrechte in Anspruch nimmt. Es müssen sich die schämen, die versuchen Grundrechte zu zerstören. Das GG hat natürlich nur in Deutschland seine Anwendung, jedoch ist es in Spanien ganz genau so zu interpretieren. Wir sollten das GG mit allen demokratischen Mitteln schützen!!!!

user Steven | Vor mehr als 2 Jahre

Wenn manbeiner Nationalsozialistischen Vereinigung, hierbgenannt Reguerung angehört, dann sollte man auch zu ihren faschistischen Ideen stehen und nicht so tun als wenn man keine Ahnung hat was deren Ziel ist . Also, Frau Armageddon (ist die Dame schon verimpft?) und Co stehen für Impfzwang, egal für welches Alter. Also nicht heulen wenn man nicht mehr mit dpielen darf. Wenn ich hier immer SOLIDARSICH Impfen in den Kommentaren lese, wird mir schlecht. Einbahnstrassen Solidarität, Intoleranz und keine Akzeptanz passt da wohl eher, gehe mit uns oder Du bist gegen uns. Keiner darf mehr für sich entscheiden, es wird ENTSCHIEDEN. Super Idee, hatten Eure OPAS auch, war scheisse hat man festgestellt, aber aus den Köpfen kommt das Braune oder jetzt Grüne nie raus.