user Hubi | Vor mehr als 2 Jahre

EDU = EUROPA- DIKTATUR-UNION . Sind wir nicht mehr weit weg !!! Hier wird ein Staatengesetz nach dem anderen gekippt ! Nur noch EDU - Gesetze !!!

user Hubert | Vor mehr als 2 Jahre

Bei der EU sitzen doch nur gestrandete Politiker . VDL usw ! Jetzt fehlt nur noch nach der Amtszeit MUTTI MERKEL in der POLITLOBBY. Trend : Nennt sich dann nicht mehr EU sondern EDU. ???

user Sonny Boy | Vor mehr als 2 Jahre

Spanien hat in 2019 rund 10,22 Milliarden € an die EU gezahlt. Quelle:Statistik.com

user Impfmuffel | Vor mehr als 2 Jahre

Freiheit für Geompfte 🤣🤣 Trotz hoher Impfquote haben sich in Israel Dutzende Menschen mit dem Coronavirus infiziert - wegen eines Schülers Die Infektionskette beunruhigt die Behörden, da gleich mehrere Geimpfte an der Weitergabe beteiligt waren Mit 2455 aktiven Infektionsfällen war die Zahl am Sonntag in Israel so hoch wie zuletzt Anfang April Ein Corona-Ausbruch unter Schülern nach einer Party in Tel Aviv beunruhigt die Gesundheitsbehörden in Israel. Wie der TV-Sender Channel 12 berichtet, haben sich bei der Feier mindestens 83 junge Leute das Virus eingefangen – alle beim selben Mitschüler. Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war. Um welche Variante des Coronavirus es sich handelt, ist unklar. Zuletzt beschleunigte die Deltavariante das Infektionsgeschehen in Israel.

user cashman1 | Vor mehr als 2 Jahre

Noch in 1000 Jahren werden die Geschichtsbücher von diesem Mega-Treffen mit wichtigsten neuen Erkenntnissen (impfen, impfen, impfen) berichten.

user nürnberger | Vor mehr als 2 Jahre

1. Wenn mehr Impfstoff bestellt worden wäre und zwar im 1. Halbjahr!! und nicht irgendwann, wie es uns immer stolz erzählt wird, z. B. von UvL, wäre das Thema eher erledigt. 2. Die Ungleichgewichte in der EU sind einfach zu groß. Auf der einen Seite die Geberländer und auf der anderen Seite die Nehmerländer und dann gibt es noch gewisse Osteuropäer die nur nehmen und wenig beitragen, z. B. Orban & Co. Der große Corona Hilfsfonds wird daran leider überhaupt nichts ändern, da die Nachhaltigkeit nicht gegeben sein wird. Das wird ein Strohfeuer auf Schuldenbasis und keine rentierliche Investition in die Zukunft, die nachhaltige Einnahmen generieren wird. Ohne Reformen wird dies die EU über kurz oder lang wohl ziemlich Federn lassen müssen. Sehr schade!

user Tom Tailor | Vor mehr als 2 Jahre

Wieder einer der zahllosen EU Politiker der den Blick für die Realität verloren hat. Anstatt Deutschland für angebliche "Vversäumnisse" zu kritisieren sollte er lieber einmal fragen warum Spanien als viertgrößte Volkswirtschaft in der EU noch nie auch nur einen einzigen Cent Beitrag gezahlt hat ! Vielleicht sollte Deutschland seine Beitragszahlungen endlich drastisch reduzieren um auch die "Zielvorgaben" der EU umsetzen zu können

user Christel von der Post | Vor mehr als 2 Jahre

Müssen ja sehr wichtige Themen zu besprechen gewesen sein, wenn man das Treffen easy von vergangenem Jahr auf dieses Jahr verschieben konnte, ohne sich mal telefonisch oder per Videocall zu besprechen. Dann geht es um die Bedeutung der bewohnten Inseln, und man zeigt dem Herrn erstmal die unbewohnte Insel Dragonera. Viele müssen für sowas Urlaub nehmen, manche machen eine Dienstreise auf Kosten der Steuerzahler daraus (gerne auch mit dem Lebenspartner dabei). Lasst es euch gutgehen, ihr Volksvertreter...

user wala | Vor mehr als 2 Jahre

Was hat eine Troll Politiker wie Roth, der Regionalregierung von Mallorca, Ratschläge/Forderungen zu stellen? Jahrgang 1970 und sicher Risiko Patient. Hat er seinen Ehemann auch mitgebracht?

user Hubi | Vor mehr als 2 Jahre

Die Impfaktion ist ein großes Chaos - Europaweit - Siehe STIKO. Täglich ändern sich die Empfehlungen mit den Impfstoffen. Nicht nachvollziehbar . HÜ - HOT. Aber die gekauften Mengen müssen ja unters Volk gebracht werden. UND DIE PROVISIONEN DER PHARMALOBBY ??