user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Bei niedriger Impfquote .....Spahn warnt vor "sehr, sehr vielen Infektionen" ab Herbst.....07.07.2021, 10:02 Uhr | dpa, MaM Ja was denn nun, Herr Minister???

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Hubi. Nein, Chaot Spahn ist kein Versager. Umso länger dieses Spiel gespielt wird, umso länger scheinen einige Politiker daran gut zu verdienen. Wie erklären Sie sich, das man als Minister eine Villa für ca. 4,5 Millionen Euro finanziert bekommt, ohne Eigenanteil? Also, das dumme Wahlvolk länger verarschen.

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

@Jo Und die zunnehmenden Hungersnöte, die durch den Zusammenbruch der Produktions- und Lieferketten infolge der Anti-Coronna-Maßnahmen weltweit bestehen und wirklich dramatisch zunehmen.

user wala | Vor mehr als 2 Jahre

@Majorcus "Was kommt nach Delta? Oder eher - wann kommt die nächste Mutation?" Echo

user Freedomfighter | Vor mehr als 2 Jahre

Nach Delta folgt Epsilon. Wer Angst hat, kann gerne nach Bayern zu Södolfs Mutantenstadel gehen. Der bekämpft alles, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt. Wer glaubt an eine Plandemie? Was sagen die Inzestidenzwerte, speziell auf Mallorca aus? Der Spahn soll sich in seine Villa zurückziehen, die der Steuerzahler mit finanziert hat. 😉

user Jo | Vor mehr als 2 Jahre

@M und @Markus Eder, es verlangt niemand das ihr euch auf die Straße begebt, es verlangt niemand das ihr in Restarants oder Gaststätten geht, auch Einkaufen kann zu bestimmten Tageszeiten, ohne Risiko, erfolgen. Niemand, aber auch wirklich gar niemand will euch eure Masken wegnehmen! Ihr seid geimpft? Was ist also euer Ziel? Panik verbreiten? Ihr habt Angst das die Kosten durch die Decke gehen? Die Kosten sind bereits durch die Decke gegangen, 4 Billionen hat die UN aleine beim weltweiten Tourismus geschätzt, ohne Testkosten ohne wirtschaftliche Folgen, ohne, ohne , ohne! Nur zur Erinnerung, in der dritten Welt gibt es nicht einmal sauberes Trinkwasser! In welcher Welt lebt ihr Egoisten eigentlich? Hauptsache mir geht es gut, der Rest kann ja bleiben wo er ist! Das Leben ist und bleibt ein Risiko, jeder aber auch wirklich jeder sollte selbst dafür verantwortlich sein! Schotten sie sich einfach ab, dann geht es ihnen so gut wie 98% der gesunden Weltbürger.

user fisch 66 | Vor mehr als 2 Jahre

Super Herr Spahn .@M nach Delta Sie .

user Peter Schneider | Vor mehr als 2 Jahre

Ich gjaube diesem Spagger kein Wort.

user `M | Vor mehr als 2 Jahre

Was kommt nach Delta? Oder eher - wann kommt die nächste Mutation?

user Markus Eder | Vor mehr als 2 Jahre

Eine zutiefst opportunistische Einschätzung der deutschen Bundesregierung! Auf den Balearen gehen die Coronainzidenzen durch die Decke, und in Deutschland liegen trotz einer niedrigen 7-Tage-Coronainzidenz von 5 die Corona-bedingten täglichen!!! Todeszahlen bei fast 70. Hat Spahn sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie sehr unsere Corona-bedingten Todeszahlen erst ansteigen könnten, wenn demnächst Horden aus dem zunehmend Corona-durchseuchten Mallorca heimkehrende deutsche Urlauber eventuell den Tod in unsere deutschen Lande tragen? Wahrscheinlich hat er nicht sonderlich darüber nachgedacht. Möglicherweise haben eher Gedanken der Art eine Rolle gespielt, dass man -ganz europafreundlich- dem befreundeten Spanien 2021 keinen touristischen Schaden zufügen will und dass knapp drei Monate vor der Bundestagswahl es beim Wahlvolk schlecht ankommt, wenn man die Sommerreise verkompliziert. Alles nicht gerade sachorientierte Erwägungen, aber was solls, Politiker bleiben nun mal Politiker!