user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Anmerkung = Insowas sind die Deutschen die absoluten Weltmweister, wie man sich andere Probleme der Wirtschaft und Industrie vom Halse schafft. Danach hängt man sich eine weisse Weste um. Merkelchen Jettet mit dem A330, und demnächst A350 in der Weltgeschichte rum, hinter sich ein Rattenschwanz an Wirtschaftsbossen und Presse, um immer neue Wege zu bereiten und Türen zu öffnen, ohne darüber nachzudenken, was diese "Joint Ventures" im Ausland real anrichten. Nämlich nicht nur die gleichen beklagten Auswirkungen, sondern aufgrund der fremden Gesetzeslage noch viel Schlimmere für Mensch und Natur bis hin zur Kiderarbeit und Ausbeutung von indigenen Völkern und Rohstoffen, die deren Lebensgrundlagen zerstören. Auch jetzt meckern sie wieder, nachdem ihnen die fremden Industrien, aufgebaut durch eigene Dummheit, nicht nur die Wurst vom Brot nehmen, sondern Deutschland in deren Abhängigkeit gebracht haben. Aus dieser Falle kommen sie nun nicht mehr raus. Alles das wissen auch die Umweltfreaks. Und WAS sagen sie dazu? NIX.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Schon lange haben die Veranstalter und Gastronomen sich ein zweites Standbein in Bulgarien aufgebaut, falls es hier zum Zusammenbruch käme. "Bulle" statt "Malle". Und was ist damit gedient? Nichts weiteres, als wieder mal eine Verlagerung des Problemes an andere Stelle frei nach St. Florian. ""Hauptsache aus den Augen aus den Sinn.""

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

# Reisebericht: Renesse - der Ballermann von Holland ...https://www.tourist-online.de › Reiseberichte › Renesse-...Lesen Sie im Reisebericht: Renesse - der Ballermann von Holland? # Hilfe, die Deutschen kommen - Party total in Holland - Video ...https://www.welt.de › Mediathek › Reportage...Der beschauliche Urlaubsort Renesse in der niederländischen Provinz Zeeland bietet Campingtouristen eine familiäre Atmosphäre, idyllische Sparziergänge ...

user Hajo Hajo | Vor mehr als 2 Jahre

Partys in Cala Rajada sind seit 3-4 Jahren quasi der Ausweich-Spot, seit dem man den Ballermann ständig madig macht. Also was soll das Geschrei schon wieder? Selber schuld, wenn man sich dauernd von DRAUSSEN reinsabbeln lässt. Diese Frustis sollen sich gefälligst um ihre gleichen Sauf-Probleme zuhause kümmern. Mallorca ist nicht das 17* Bundesland der BRD. PUNKT !

user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Einsammeln ausweisen !!! Einfach nur Grobzeug !!

user Elvira | Vor mehr als 2 Jahre

Wenige junge Menschen feiern heimlich am Hafen von Cala Ratjada. In fast jeder spanischen Wohnung passiert am Wochenende mehr.

user jacobo | Vor mehr als 2 Jahre

einfach die discotheken oeffnen , den schoenen pinienplatz habe ich noch in erinnerung der eignet sich doch bestens fuer ein schoenes sommer open air konzert mit buehne und fress staenden sowas koennte die gemeinde mal organisieren dann muessten die jugendlichen es nicht selbst machen schlimm das die balearen so rueckstaendig sind ob sich die bettenburgen noch fuellen wenn nur noch gisela und karl-peter zum golfspielen kommen?

user Schmidt | Vor mehr als 2 Jahre

Immer die Deutschen? Lächerlich! Diejenigen, die die Inzidenzzahl hier hochgetrieben haben waren junge Spanier nach Schulabschlußfeiern! Mehrere hundert Infizierte in ein paar Tagen. Hätten die sein müssen?

user internaso | Vor mehr als 2 Jahre

Voll normaaal...!!! 👍🤣🤪

user Mario | Vor mehr als 2 Jahre

Einkassieren und sofort zurückschicken die eckelhaften Vollprolls!