user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Sollte Alltours das mit der Impfficht umsetzen werde ich nur noch Allturs buchen .

user Urs Hagen | Vor mehr als 2 Jahre

Ich werde mir sicher nicht durch ein Paranoiahotel meine Ferien vermiesen lassen. Das kann von mir aus abgerissen werden, und sämtliche Partnerfirmen geschlossen werden. Ist vermutlich ein staatlich unterstütztes Ferienheim für Regimemitglieder. Mag mich noch an die staatlichen Restaurants im damaligen Jugoslawien erinnern, gar greislig.

user Olaf Tausch | Vor mehr als 2 Jahre

Ich war ja schon mal Alltours-Kunde und eigentlich recht zufrieden. Sollte dieser Unsinn zum 31. Oktober jedoch umgesetzt werden, werde ich mein Leben nicht mehr bei diesem Reiseveranstalter buchen, auch wenn sie diese Diskriminierung irgendwann wieder aufheben.

user Adriano | Vor mehr als 2 Jahre

Es muss sich niemand Impfen lassen und es muss auch niemand in ein Allsun-Hotels !!!! Also wo für die Aufregung !!

user K. | Vor mehr als 2 Jahre

@M, wer dieser Tage einen ehrlichen Handwerker auf Mallorca sucht, sieht Ihr Kommentar mit gemischten Gefühlen. Warum Allsun seine Hotels in Wohnraum wandeln soll wobei es vielen, gerade jungen Leuten noch so gut geht, dass sie für Geld nichtmal im Handwerk arbeiten würden leuchtet mir jetzt erstmal nicht ein. Aber wo sonst der Tourismus mit dem Füllhorn das Geld über die Sozialisten streut trifft es die Untätigen jetzt hart und härter. Grundsätzlich kann ich Allsun zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen, muss halt nur noch die Belegschaft geimpft oder ausgetauscht werden, dann ist es ein gutes Konzept.

user Mario | Vor mehr als 2 Jahre

Impfungen beeinflussen die Immunantwort und bestimmen damit, wie Viren sich "verhalten"....also wie stark der Druck wird "fliehen zu müssen". Welche "Flucht Mutationen" dabei entstehen, und ob sie eventuell noch gefährlicher sind als vorherige Varianten, ist nicht vorhersagbar. Da stellt sich die Frage, ob es vielleicht Sinn macht Hotels nur für Ungeimpfte zu eröffnen? ...Geimpfte müssen Draußen bleiben!

user M | Vor mehr als 2 Jahre

@Anni: Sie können sich selbst doch einfach schützen, in dem Sie Kontakte meiden und einfach Urlaub in der Heimat machen - so könnne Sie Ihr Risiko um 95 % senden - A-H-A-XXL

user Anni | Vor mehr als 2 Jahre

Nicht jeder der sich nicht Impfen lässt ist ein Impfgegner oder Verschwörungstheoretiker. Ich habe sonst alle Impfungen und mein Impfpass ist auf dem laufenden. Aber bei einem Impfstoff mit Notzulassung werde ich hellhörig. Die Studien laufen bis 2023. Je mehr Druck ausgeübt wird desto weniger lassen sich Skeptiker Impfen. Es muss auch irgendwann gut sein. Die Gruppe für die das Virus gefährlich ist und die die Angst haben sind geimpft also hört endlich auf Druck auszuüben. Da ja auch Geimpfte an Delta erkranken und das Virus weitertragen sollte man diese dann auch wieder Testen

user Tripow3r | Vor mehr als 2 Jahre

ein ungeimpfter Getesteter ist sicherer als ein geimpfter Ungetesteter !!!! Biontech schützt aktuell nur noch 60-70% vor Ansteckung - das zum Thema Mitdenken! Testen ist weiterhin wichtiger!!!!!

user Martin | Vor mehr als 2 Jahre

Da muss man aber differenzieren: Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, sind das eine, Impfgegner und Verschwörungstheoretiker das andere. Letztere bleiben zu Recht draußen. Sie haben’s ja nicht anders gewollt. Mit denen hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.