user Michel | Vor mehr als 2 Jahre

Da wird aber der Hampelverein von Alltours nicht mitmachen, der setz auf geimpften Qualitätstourismus, die Gutmenschen werden ihm förmlich den Laden einrennen. Ach Leute, habt ihr‘s noch immer nicht bemerkt….. oder glaubt ihr weiter an den Wehnachtsklabautermann, wozu hat der Mensch bloß das runde Ding zwischen den Ohren, etwa zum Haare schneiden 💇‍♂️ ?

user rokl | Vor mehr als 2 Jahre

Seltsam Immer wenn ich buchen will, sind die billigen Unterkünfte weg. In diesem Jahr ist mein Htl. wesentlich teurer als eine Kreuzfahrt. Plus Touristeuer.

user Cubay | Vor mehr als 2 Jahre

Mein Kommentar war eigentlich für einen anderen Bericht vorgesehen. Bestimmt sind das die ersten Nebenwirkungen meiner Impfung.😂😂😂

user Markus Eder | Vor mehr als 2 Jahre

An alle meine Kritiker. Auch wenn ich nicht gedenke so schnell wieder nach Spanien zu reisen, interessiert es mich doch intellektuell, wie eine hochgradig vom Tourismus abhängige Insel wie Mallorca mit der Coronaproblematik umgeht. Mundtot lasse ich mich von niemanden hier im Forum machen. Und im Übrigen, nicht nur ich, sondern noch viele andere werden dieses Jahr aus Mallorca wegbleiben. Einfaches Risikogebiet ist Mallorca ja schon und demnächst auch Hochinzidenzgebiet. Dann wird so mancher hier hasserfüllt über mich Kommentierender entweder insolvent oder arbeitslos sein.

user Cory Ander | Vor mehr als 2 Jahre

Wann ziehen die Mietwagenfirmen mit?

user Burkard | Vor mehr als 2 Jahre

So viel zu „Corona bietet die Chance zu Qualitätstourismus“...

user Michael Düsseldorf | Vor mehr als 2 Jahre

@ M Weil man hin und wieder entspannte fröhliche Leute treffen möchte. :-)

user Mario Müller | Vor mehr als 2 Jahre

@ Markus Eder, wenn Sie eh nicht mehr die nächsten Jahre nach Mallorca möchten, dann verstehe ich nicht Ihre ständigen Kommentare hier beim MM. Halten Sie sich doch dann hier im Forum genauso fern wie Sie der Insel fernbleiben. Danke

user Son Vidarius | Vor mehr als 2 Jahre

heute morgen gelandet und danach eine schöne Runde auf Son Vida gespielt. Aber mein Tages-Highlight ist, dass Pumuckl die Balearen auf Jahre meidet. Perfekt! Nicht das ich Angst hätte, Pumuckl zu treffen. Da überschneiden sich die Place to be wohl kaum. Aber auch eine zufällige Begegnung am Airport oder Taxistand ist ausgeschlossen. Perfekt! Er im Keller und „Ingredienzen“ zählend. Wir in Son Vida, das Leben genießend. Mit oder ohne Sommergrippe 🤣

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Markus Eder wir werden dich vermissen. Wie anmaßend du schreibst und damit dein wahres Gesicht zeigst: "konservativ-patriotischer Deutscher" und "abgesehen davon ist mir Spanien etwa im Hinblick auf Unterstützungsgelder wegen Corona in letzter Zeit sowieso zu fordernd und anmaßend gegenüber Deutschland aufgetreten". Was du möchtest ist, das man vor Deutschland auf Knien danken muß und dem Deutschen die Sonderstellung zukommen lässt die Deutsche verdienen. Ist schön das auch du endlich mal die Hosen runterläßt und zeigst WO du stehst. Wo nehmt ihr eigendlich diese Arroganz her? Wie ich schon öfter schrieb: es gibt hier Schreiber, die sich einen anderen Ausgang des 2ten Weltkriegs gewünscht hätten. Nun liegt bei diesen Denkern alle Hoffnung auf der AFD...