user #klaus | Vor mehr als 2 Jahre

Das ist der Hammer was die Schweiz vor hat !! Im Krieg wurden gewisse Menschen mit einem Aufnäher kenntlich gemacht. Meine Nachbarin 80 j alt war schockiert über den Bericht! https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweizer-politiker-wollen-ungeimpfte-pfleger-kennzeichnen-77119286.bild.html

user Tobias | Vor mehr als 2 Jahre

Gute Nachrichten, freue mich auf meinen Urlaub :-). Endlich mal eine Regierung welche mit Sachverstand rangeht und auf das aktuelle Szenario reagiert. Sind doch genug geimpft, sollen sie nicht rumhäulen :-D.

user #klaus | Vor mehr als 2 Jahre

Ich denke das die Pandemie schon längst besiegt ist. Von Indien hört man nichts mehr, von China hört man auch nichts mehr.Überall in Europa die gleiche Vorgehensweise (Maßnahmen ) oder die Zahlen steigen Plötzlich!! Ich bin auch geimpft aber ich glaube den ganzen mist nicht mehr

user Jo | Vor mehr als 2 Jahre

Tja, die Geister die ich rief, nach all der Corona Panik sind diese Aussagen nur schwer glaubhaft. Mallorca wird die Zeche für eine zweite üble Saison bezahlen dürfen, viel Freude dabei!

user M | Vor mehr als 2 Jahre

Majorca schafft sich ab - 100.000 Verantwortungslose helfen aktiv dabei ...

user Hans Georg Ziegler | Vor mehr als 2 Jahre

Frank. Kann Ihrem Kommentar voll zustimmen. Liebe Deutsche, zieht euch zurück aus Spanien. Sollen doch die Spanier zusehen, wie sie klarkommen. Ich hoffe, dass die AFD stärker wird, dann ist der Spuk EU bald vorbei. Probiert mal Kroatien aus. Schönes Land, gastfreundlich, schöne Natur usw.

user Michel | Vor mehr als 2 Jahre

@Asterix meinst Du den Klimawandel, hoffentlich kennt den auch Frau Bockbier 😀 https://m.youtube.com/watch?v=ay31-KL87hc Hochwasserschutz in 🇩🇪 funktioniert immer erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann kommt’s halt a bisserl billiger 🙈

user Asterix | Vor mehr als 2 Jahre

Herr Laschet macht bei euch auch grad keine gute Figur bei der Flutkatastrophe. Er behauptet das NRW Spitzenreiter im Kampf gegen den Klimawandel sei...eine glatte Lüge. Also von daher..immer Vorsichtig mit Beleidigungen. Nicht destro Trotz sehe ich die Saison auch kritisch. Nach meiner Einschätzung wird das RKI schnell die Hochinzidenzgebietkarte ziehen. ( Vieleicht schon Mo. oder Di. ) Von daher....danke an allen Feierden ( Nationalitätsunabhängig )für dieses Geschenk, ihr könnt stolz auf euch sein...

user Schäfflertanz | Vor mehr als 2 Jahre

Heinrich sollte bei M in dessen Luftschutzbunker mit Ganzkörperanzügen samt Sauerstoffflaschen einziehen! 😉

user Paula | Vor mehr als 2 Jahre

Die Belegungszahlen auf den Intensivstationen werden weiter runter gehen. Man kommt nur noch als fast Toter dorthin. Neue Messlatte wird die Auslastung der Friedhöfe sein. Und dann stimmen die Zahlen wieder, die offiziell bekannt gegeben werden können. Das ganze in %, denn Fläche gibt es ja genug. Sarkasmus aus: es ist ein Trauerspiel. Wer fragt nach Fach-und Sachkompetenz? Es ist hier wie in D. wer schön reden kann geht in die Politik, Fachwissen stört nur. Schönredner werden in jedem Ministerium gebraucht.